Wie aus meinen gedanken heraus niedergeschrieben XD
Beiträge von Dragonball2211
-
-
Ääh lies mal den ganzen text von mir oben du bist nicht neu auf lets mine. Aso lesen hilft XD
-
jo0a sicher mag ich dich weil du sehr nett bist und mich so aktzeptierst wie ich bin XD
Magst du lieber schweiz oder österreich
-
Joa heute abend können wir anfangen
-
ich verschenke ein gs in tabiana NUR für neulinge wer interesse hat hier schreiben oder ingame
-
So der keller is nun gebuddelt und ich suche noch jemanden der mir beim verscbönern hilft oder beim ausbau des kellers aso vergrössern. wenn ich drandenke poste ich heute noch kurz einpar bilder des kellers XD
Aso wer helfen will einfach hier oder ingame mal schreiben
-
Crazy is kein ausdrück dafür mehr als das
Kenst du mich?
-
Ne net wirklich^^
Magst du mich :-/
-
wenn du jz wilst können wir heute abend bauen anfangen( oder suchtest du nur wieder ark?)
-
Gerne gerne. Du kanst ja an meinem projekt keller helfen wo du dann auch mitwohnen kanst wenn du wilst melde dich doch mal bei mir im ts oder ich mich bei dir mal schauen würde mich freuen. Du könntest auch gleich wenn du möchtest mein altes haus haben und darin wohnen und mithelfen beim bauen
-
i know wollte aber von euch mal vorschläge haben kann mich net entscheiden XD
-
Hey, ich habe eine raspberry pi 2 bekommen und weiss net genau was ich mit ihr anstellen soll( nein ich werde sie nicht dir schenken (auch nicht dir und net dir XD) aso eure ideen was ich damit anstellen soll bitte unten rinne. danköö
-
Vielen vielen dank ares für alle dinge,ob gut ob schlecht, die du für uns, den server, gatan hast. Ich glaube ich kann für viele hier sprechen wenn ich sage du warst und bist spitze. Ich werde dich immer in erinnerung behalten. Mach in deinem RL auch so weiter aso sei weiterhin so hilfsbereit und nett wie jetzt. Das machst du gut so. (Nein für alle die jetzt denken ich will mich bei ihm einschmeicheln um admin zu werden ich weiss wie schwer dieser job is und wie viel verantwortung er mitsich bringt. Dazu muss man echt starke nerven haben, stärker als aus stahl.) doch ares auch die seile die stärker als stahl sind reissen irgentwann deshalb finde ich es gut das du vorher gehst. Danke für alles
Mfg
Mike J. S. Aka Dragonball2211 -
Kenn ich net.
Magst du fürze?
-
Hätte fast eins gehabt aber meine eltern habens gegesen ( war ne packung schinken oder so ) XD
-
for you gnaaaaar
Wort wort wort wort Wort wort wort -
sind nun im zug und haben wlan (bin in holland) und fahren zu unserem boot XD
-
bb für 2 wochen (bin evtl manchmal noch on)
-
Aahhh autsch da is ja meins nix
-
Mit dir durch zürich laufen und dir die stadt zeigen
Hast du mal lust mit mir minecraft aufzunehmen