Hallo leute...
ich weis zwar nicht ob das hier rein kommt aber.....
naja ich wollte sagen dass ich eine lange zeit nicht onn sin könnte und wollte hiermit halt bescheid geben ......
naja euch allen noch viel spaß auf LetsMine!
Hallo leute...
ich weis zwar nicht ob das hier rein kommt aber.....
naja ich wollte sagen dass ich eine lange zeit nicht onn sin könnte und wollte hiermit halt bescheid geben ......
naja euch allen noch viel spaß auf LetsMine!
genau...
deswegen einen dem ich vertrauen kann wie Cobeen oder so
Hallo leute !
ich habe ein problem :
ich will premium aber besitze kein paypal mastercard oder visa oder so ich hätte gern jemanden der mir nen premium code holt.
ihr bekommt die summe aber halt in paysafecard zurrück
Hi AssaX ich danke dir nochmal herzlich für deine sehr sehr günstige hilfe
Und wenn du noch nen platz frei hast sag bescheid ich helfe dir gern immer wenn du hilfe brauchst!
Und echt deine firma ist suuuuuuuuper!
Hey leute !
Ich komme gleich zur sache…
Also ich mache ja eine erholungs villa für kalli auf einer insel und jetzt wollte ich gerne eine statue von kalli dort mit haben jetzt suche ich jmd der das gut kann natürlich werdet ihr auch bezahlt !
Wer es gut kann und es für kich tuhen würde meldet sich bitte bei mir !
Alles anzeigen
Alles anzeigenSo liebe Leute, da sich Heute die Pforten der neuen Map für alle öffnen, müssen wir überprüfen wer schon alles auf der neuen Map
angekommen ist und wer bereits sein Startgeld bekommen hat. Wir wollen ja keinen auf dem Weg verlieren (>.-)
Aus dem Grund müssen alle User, die auf der neuen Map Geld bekommen möchten, sich hier Eintragen! Euer Beitrag wird dann von dem
Mod/Architekten, der euch das Geld überwiesen hat, editiert und es wird eingetragen das ihr gut angekommen seit!
Deshalb eröffnet hier drin einen Beitrag, wenn ihr auf der neuen Map angekommen seit und das tut fertig habt, NICHT VORHER EINTRAGEN, in dem ihr vollgendes reinschreibt :
*
Ingame Name
Quiz abgeschlossen
und bereit für die neue Map! Yeha!
*
Es bekommen nur die User Geld, die sich bis zum 07.04.2012 auf Letsmine angemeldet haben (Alte User)! Alle die danach auf Letsmine kahmen bekommen kein Starter Geld!!! Also versucht nicht mit einem doppel Account, doppelt Geld zu bekommen!! DA`S führen zum Bann!!
Ps: Wer Letsmine gerne auch anderen empfehlen möchte, hat hier und jetzt die Chance für uns zu Voten ! Nutzt die warte Zeit auf euer Geld damit! Danke!