Beiträge von progooner
-
-
-
-
Hallo leute ich wollte hier mal meine Villa anbieten sie steht im Neuen Ville City.
Bilder dazu findet ihr im Anhang. Das Gs ist 23X36X32 groß und ist die Nummer 60.
Dorthin gelangt ihr wenn ihr nach Ville City neu kommt und stumpf gegenüber vom Spawn steht das Haus.
Preis liegt bei 300k VHB -
Ich suche einen 15er Shop. Wenn ihr einen seht der zu verkaufen ist oder einen habt dann schreibt mir bitte!
gruss
pro -
von mir aus ja ich werde eh Ares ansprechen wer am besten wäre von denen die sich freiwillig melden
-
Hallo Leute
Vielleicht ists euch bekannt das ich nicht mehr seh oft onn bin weil ich keine Zeit mehr habe.
Deshalb möchte ich nun eines meiner gsse in Villecity Verlosen.
Ich werde die gs nummer in die kommentare setzen weil ich sie nicht weis xD.
Auf jedenfall bitte ich einen sup, einen Polizist, Admin, Mod oder einen Archi oder einen anderen hochrangigen die listen die ich zur zeit führe auszuwerten.
Ich mache ab jetzt öfters mal umfragen wer Interresse hätte und diese Liste würde an den/die zuständiegen/dige weitergeleittet werden damit das gs nicht jemand bekommt der nur "scheisse" baut sondern jemand der es verdient hat.
Ich freue mich über jeden der sich anbietet diesen job zu übernehmen und am ende entscheidet wer das haus bekommt. Der jenige der sich freiwillig meldet wird natürlich auch eine Prämie bekommen aber ich will sie nicht verraten nicht das ihr dies nur tuhn wollt um die prämie zu erlangen.
Jetz schon mal vielen dank.
LG
progooner -
echt schaade das du gehst =( durch dich war letsmine schon viel schöner =(
-
Heyhoo,
also ich wollte mich nur mal über den hannes beschweren weil er mich doppelt beleidigt hat und vor allem ist das noch eine minderwertig einfallslose Beleidigung =)
Der screen ist angehängt das was grün umrandet ist nehme ich als Beleidigung =)
wäre nett wenn er seine strafe dann bekommt weil wenn ich das richtig sehe ist das Respektlosigkeit und das wird ja bestraft oder ? =)schonmal danke fürs bearbeiten =)
LG
progooner -
Hallo Leute =)
Ich möchte mich dafür bei allen bedanken das justvolcom jetzt Architekt geworden ist =)
Durch ihn finde ich ist die Stadt Babbelsburg schon um ein vielfaches schöner und die neue stadt ist auch richtig schön geworden =)
Aleine schon das er extrem hilfsbereit ist Total nett ist und einfach jede Frage beantwortet! =)
Nur was ich nicht verstehe ist das mit der Beschwerde das sich jemand darüber beschwert das er angeblich unfreundlich wäre..... DENN DAS IST ER NICHT!LG
progooner -
ists so schlimm ? xD
naja ihr könnt es euch ja annschauen ist im neuen Ville City grundstück vc64 -
Ultrehorts aber nur weil du die füße auf dem screen nicht richtig sehen kannst
-
doch da ist einer D:
-
Hallo Leute
Ich habe mir in Ville City ein haus gebaut und wollte nur fragen ob es so bleiben darf weil ich möchte den ruf des servers nicht schaden und nicht den anreitz dazu geben nicht korrekt zu den themen zu bauen.
Auf den Screenshots seht ihr mein haus das eine fasade eines Tigers (ohne streifen) Beinhalted. Also halt die frage ist es in ordnung wenn es so in Ville City steht?
Ich hatte mir schon die Meinungen vom lieben Justvolcom und TickTack eingeholt aber ich möchte lieber auf Nummer sicher gehenLG
progoonerps: in den rasenbereich kommt noch ein Brunnen
-
ich bin dabei
-
Ich finde das eine sehr gute Idee,
wenn du es machst helfe ich -
Bei uns is son Lerer
das is ein richtiger computerfreak
und wenn du ihn fragst ob er dir ein W-lan kabel leit dann rastet er aus und trinkt seinen beruhigungs Tee xxxxxxxxxxxxxxD -
Hallo Leute!
Wie ihr alle wisst ist momentan Weihnachten<-- hoffe es ist richtig geschrieben.
Ich finde da Weihnachten ja ein schönes fest ist möchte ich sovielen wie möglich ein schönes Weihnachten auf diesem Server bescheren.
Also sprecht mich an wenn ihr bauhilfe braucht vorschläge oder Geld was weis ich ich werde auf jedenfall versuchen zu helfen !MFG
progooner -
aber muh du hast dich nur bei denen "unbeliebt" gemacht die sich nicht an regeln halten konnten
-
vielleich nicht NUR eine probewoche sondern 2 und dann vielleicht leute wählen die dann einfach die zeit über genauer auf den jenigen achten ?