Jup mit dem habe ich alles aktualisiert was geht
Beiträge von progooner
-
-
Also ich habe ein bisschen rumgesucht: ich habe jetzt versucht über ein Programm von Intel diese Driver da zu updaten. Es kommt jedes mal der Fehler das ein Fehler aufgetreten ist ^^...
-
Hallo Leute!
Ich habe jetzt endlich seit langem mal wieder einen Computer. Ich habe mir wieder Minecraft heruntergeladen und wenn ich es versuche zu startet kommt diese Fehlermeldung: The game crashed whilst initializing game
Error: org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not acceleratedIch habe keine Ahnung von sonem Computerkram... vielleicht kann und will mir ja jemand helfen...
Danke schonmal..
MFG
pro -
Mosenk der SLK ist ne frauenkarre xD
-
Hallo!
Als ich vertrete die Meinung, dass jeder es selbst wissen muss wem er Hallo sagt und wem nicht. Es ist klar das es die Leute mit geringem Selbstwertgefühl ins Bodenlose zieht. Aber dennoch jeder kann selbst entscheiden ob er jemanden begrüßt oder eben nicht. -
Jo aber ein Blow off finde ich persönlich am besten
@ Bob wie viel liter? 1.6? oder 3.0 Wischwasser?
-
Ich Kenn ne menge Leute die nen Turbo ohne Blow off fahren. Ich kenne aber auch einige die nen Ladeluftkühler anbauen und auf der anderen Seite steckt ein Luftfilter drauf xD
-
Mach nen Blow off rein!!
-
Nice
Was ist alles gemacht? Nur Turbo? oder auch Steuergerät etc...? -
Ist das ein Diesel oder ein R32?
-
Ist der Ladeluftkühler Attrappe oder haste den Wagen Aufgeladen? Wie viel Ladedruck?
-
ok Danke
-
ja habe ich ist aber schon sehr sehr lang her
-
Virenscan sagt alles gut aber hier ist screen
-
Hallo Leute!
Ich habe heute meinen Computer gestartet. Alles normal. Aber der ganze Desktop ist voll mit Winrar dateien mit irgendwelchen monaten von 2007-2009??
Was ist das Virus?Schonmal danke für die Hilfe
MFG
pro -
Ihr gebt auch alle Kohle für nen Pc aus Alter
-
R.I.P Paul Walker 1973-2013
-
Hier ist auch mal pros Desktop!
r 34 love 4 ever -
Der Job des Moderators ist meiner Meinung nach sehr sehr wichtig!
Ein Moderator sollte verantwortungsbewusst und fair sein. Er sollte in z.B einem Streit niemals Parteiisch sein. Ein Moderator sollte auch Spaß verstehen und nicht sofort jeden kleinen Witz persönlich nehmen und sofort seine Rechte ausspielen. Wie gesagt ein Moderator sollte seine Rechte nicht ausnutzen und auch wirklich arbeiten und nicht z.B. : ey haste mal kurz Zeit?-> Nein im Moment nicht Aber labert mit irgendeinem und verteilt irgend nen Mist am Spawn! So etwas geht meiner Meinung nach gar nicht! Außerdem sollte ein Moderator Kritik abkönnen auch wenn es in der Wortwahl hart ergriffen ist sollte man sie abkönnen. Außerdem egal bei was für ner Beleidigung Kühlen Kopf bewahren!!!
Ein Moderator sollte aus meiner Sicht auch jemand sein, der schon ziemlig lange auf dem Server spielt denn er kennt den Großteil der User und auch den Server viel besser als jemand der ein halbes Jahr spielt. Aus meiner Sicht sollte es auch jemand sein der provoziert. Ich sage dies extra denn diese Leute haben schon oft Erfahrungen gemacht wie andere reagieren und können viel besser einschätzen wie sie auf die Person eingehen müssen um Das Problem letztendlich zu lösen. Es sollte auch ein "Lockerer Typ" sein der nicht nur seine Art von Spaß versteht und über andere Späße hinwegsehen kann. Ein Moderator sollte aber auch andere Leute nicht heruntermachen! Erst denjenigen beleidigen und wenn er was zurrück bekommt beim Admin anscheißen das geht gar nicht!!!Und am Wichtigsten und allerwichtigsten finde ich die Kritikfähigkeit. Denn jemand der Kritik nicht abkann sinkt sofort bei anderen Leuten mit seinem Niveau in den Keller und kann sich nicht durchsetzen. Und die Leute die sich nicht durchsetzen können Repräsentieren den Server nicht gerade gut.
Mit freundlichen grüßen
progooner -
//sign – Ich war immer artig!
MFG
~Babo pro