bei mir laggt vieles mit 6x3.3 ghz
auch von amd... der fx-6100
schau mal im bios nach und deaktivire mal den " AMD APM ( Mater Mode ) "
bei mir laggt vieles mit 6x3.3 ghz
auch von amd... der fx-6100
schau mal im bios nach und deaktivire mal den " AMD APM ( Mater Mode ) "
Happy B day Malaka
jo wie jedes jahr auch wieder da
Jo buddy hab mal n jugenfoto von dir gefunden xD Also Happy B Day
jo von mir auch alles gute nachtreglich
dies Themen mal wieder bzw zum 100 mal neu zu schreiben bzw wieder so ein Themen auf zu mach ist ........
A: Unnötig
B: Übertrieben
C: Schwachsinnig im sinne von jeder server hat mal seine down fahsen
Wälen sie mit Bedacht lieber User ...
ich kann nen ucp besorgen aber auch nur an leute AB 18!!!
L4D-Taiga freut sich über neue Mitspieler :3
Tiger der 2 te teil net der erste xD
Gpu ist auf jeden fall im eimer aleine schon durch die überhitzung der laptops sowas sollte man auch nicht tuhen -.- laso kanste dir gleich n neuen kaufen oder wie Death schrieb "und ein paar karten im expresscard slot. " wenn das der fall sein solte kauf die ne neue Karte aber ich denke er das du die Ar.. Karte hast und dir n neuen kaufen kanst ich an deiner stelle würde mir einen pc kaufen
Könt mir so in den Popes Beissen hab fürs game mal 60€ hingeblettert -.- aber egal ich habs aus Östereich und uncut xD
unzwar offline Habter gedacht ihr werdet mich los NÖÖÖ
Happy B day Beni
Happy B Day Benni
*Zensur hat zugeschlagen!*
Wollen sie auch Zensur erleben ? Melden sie
sich einfach bei mir^^
Mit freundlichen Grüßen Ares^^
(Ps Happy B Day auch von mir^^)
nen dich Luki_HD_LP_GF_YT_LM xD
Allet Gute Hase xD
Sorry aber die meisten videos sind net so der bringer sorry es gibt nur 2 die einigermasen ok sind das lezte und das mit den fragen wobei das video schlecht ist sorry wenn ich das sage aber es ist meine meinung seid mir net böse
ich muss ganz erlich sagen ich durfte die jva bochum für 10tage besuchen und der bau ist die hölle wenn die leute sich da mal fussball anschauen dürfen finde ich es garnicht so tragisch die zellen da sind scheisse klein man hengt mit 3 leute teils 4 leuten in einer 2 mann zelle und darf sich dan auch noch ein klo teilen das hammmer klein ist und eifach nur aus dünnen plastik wenden bestet also da wird es den leute doch mal ge gönnt sein da die meisten da auch arbeiten mal n bissel fussball zu schauen
Ps: Ich war 10 tage drinne weil ich nicht zur musterung beim bund erschinen bin und die strafe nicht gezahlt habe solche leute sitzen nemlich auch mal ein sinn los aber so sei es
wen ich das richtig cheke ist es eigendlich ein umzug unternemen oder ?? oO wenn ja super ide
Sollte sich mal Gedanken machen wie er über andere denkt oO