das war bis jezt immer so xD
Beiträge von EisZombie
-
-
jo würde mal sagen nemen wir 20 uhr nech ?
-
Samstag den 26.7.14 Machen wir nochmal Eine Besprechung wer nun kommt wer nicht und wer wo schläft usw und wer mit wem im autooder bus so wie zug unterwegs ist
-
ist heros and generals nicht ein FreetoPlay spiel ?
hier das bild:
ja ist es aber mit dem key bekommst du einige sachen die du so nicht bekommst -
Jo hab einen Heroes & Generals Veteran Membership Key
Das witzigste bild "meiner meinung nach" bekommt den key xD egal wer es ist -
haben will gooo
-
die tickets waren und sind nur mit namen wenn du sie bei der köllen messe direckt bestellst
-
HEY SCHATZIS!
Erster Beitrag nach so nem halben Jahr oder so! xD
Ich komme wahrscheinlich wie letzes Jahr wieder mit meinem Bruda.
Diesmal im Ghillie Suit Sniper Kostüm. Oder als minecrafthoschi.
Freu mich auf euch ;D
dies jahr bekomste deine Kletsche Portion dan von mir und net von zwiback ok ? xD -
Tokyo Ghoul is ja mal ne krasse scheisse ...
Aber lizensiert und zensiert
Aber zum glück kann ich ja englisch
das was man vom ger pay sub sehen kann reicht xD wenn die bd kommt hol ich sie mir -
Wenn wir schon bei dem Thema sind: Es gibt auch Seiten die sich als eine offizielle Steamseite ausgeben, aber eigentlich steamcomnunity.com oder ähnlich heißen. Auf den ersten Blick fällt das nicht auf, wenn man sich jedoch auf diesen Seiten mit seinen Steam Daten anmeldet ist der Account weg.
Also immer schön aufpassen wo man draufklickt :^)
ist nochnichtsmals schwer sonne seite zu machen auf bestimten bords (ich gebe weder namen noch links raus ) bekommt man die orginal seiten Teamplats und nicht nur von steam sogar paypal und die von banken also immer drauf achten das oben bei euch im browser ein grünes schloss ist -
Hallo, ich lese in letzter Zeit öfters in der Shoutbox sowie im Ts oder sonst wo, Ref links zu dubiosen Free-Guthabenseiten für Steam oder ähnliches.
Ich möchte euch sagen, dass diese Seiten Fake sind. Diese Links sind dazu da, um die Seite im online Ranking bzw. im Traffic zu Puschen, damit die Betrüger die Seite für viel Geld verkaufen können, da es Firmen gibt die Domains mit viel traffic kaufen, damit ihre Seite öfters oder schneller bei google und co auftaucht.
Wenn ihr es geschafft habt und euren angeblichen Key bekommt, werdet ihr auf eine Seite geleitet, bei der ihr 5 oder 6 kostenpflichtige Aufgaben machen müsst, wenn ihr diese auch gemacht habt, hat die Seite ihr Ziel erreicht, eure Kohle abgezockt, ihr erhaltet keinen Key, kein Guthaben oder Amazon gutschein usw..
Meistens sind die Seiten auch noch schadhaft mit Viren belastet. Also FINGERWEG, wer es troztdem machen will, möchte ich bitten, diese Seiten nicht auf Letsmine zu verteilen, danke!!!! -
bin nun seit über 2 jahren auf letsmine das ist der ich glaube 40 Beitrag der "Die Wahrheit über das Letsmine Team " Beinhaltet
und keiner von den bitte nicht so ernst nemen " Voll Pfosten " die hir Stunk machen oder rum weinen "Käse Gib " Bitte nicht sauer sein wenn ich namen nene " Rino der öfters mal seinen mund auf macht ohne grund Intel der kann auch gut meckern Rambo der sich auch immer einmischt oder selbst ICH der zu allem die fresse aufmacht " wurden nicht gebannd oder dürfen hir nichts schreiben also sagt mir doch mal bitte wo die viel gelobten Konsequenzen sind die leute zu befürchten haben die mal sagen was sie stört ??? aber wenn man nur müll von sich gibt ist ja wohl klar das die zufrieden user nichts dazu sagen weil sie sich denken STFU also bitte lass es doch einfach du hast deinen ban bekommen und Fertig und mach nicht einen auf Der Recher Mit dem BecherBeschwerden wie immer bitte per pm
ich möchte keinem der gennanten jungens im meinem beitrag ans bein pieseln also bitte nicht sauer sein Intel Rambo und Rinu -
Ja mit Speck
Magst du X-Ray??
-
Vielleicht wäre 'n Screenshot mit den Logs der X-Ray-Gänge hilfreich bei dieser Geschichte?
Das is alles einfach so wtf.
nei das ist nicht WTF sonder eine handfeste ferschwörung wood wood wood ich höre schon die lmfbi hubschrauber mit ich muss weg ....... -
Des weiteren verlange ich die Löschung jeglicher von mir gestellten Materialien.
Die von mir erstellten Inhalte vom LMM / LMTV.
Welche ??? oO das video teamplate von dir ? das du erst als dein eigenes verkaufen wolltest oO ?? oder die nicht geleistete arbeit ?? na ja ich sag nur
-
-
Klimaanlagen können bei den Temperaturen und der Menschenmenge aber keineswegs mithalten :p So einen Gummianzug würde ich da echt nicht empfehlen.
doch leuten mit gummy fetisch xD -
So Der Liebe Sveno2121 Bestätig Hiermit Sein Erscheinen Beim Servertreffen auf der Gamescom an von 13.08.bis 17.08 Bin Ich Dabei
Karten Habe Ich Für die Gamescom für Do,Fr,Sa,So Breuchte Noch Ein Schlafplatz Wie Ich Gelesehen Habe 6.50€ Pro Nacht oder wie Ist das Geplannt Ich Reise Mit Dem Zug An
bitte berechne mit das wenn du bei jemanden im zelt schleft du auch für denjenigen geld bereit heldst den wir teilen uns nemlich bzw die die zusammen in einem zelt schlafen den stell platz fürs zelt -
Happy B Day
-
finde das mit der werbung super ist ne gute sache um geld für den server einzubringen
Ps ihr müsst das 4 eck an cliken nicht das x