Link wacht nun über Hyrule
Beiträge von Linko5
-
-
Schade du hast so viel gemacht für den server oft so hatte ich es gesehen hast du zu viel gemacht die ganze performezaktion sage ich nur
Aber jeder braucht irgentwann mal eine auszeit auch admins und jeder hat auch ein privatleben wo auch irgentwann ein andere zug fährt und einfach keine zeit/lust auf spielen bzw leiten eines servers hat.Wir hatten auf jedenfall viel spaß gehabt und ich hoffe der rentner ares kommt mit sein stock uns mal besuchen
Dann sage ich mal aufwiedersehen
-
uf der E3 messe haben sie neues über minecraft gezeigt leider nicht die neue Gegenstände aber der neue modi. Coole idde leider nicht mein ding seht selbst.
-
//Kraft durch den Spotttölpel und den supporter
-
Playeralex, Taiga und ich waren im ts. Taiga war momentan afk und ich und alex reden über neuling taiga kam wieder
-Playeralex: taiga wann warst du afk
-Taiga: ja war afk
danach großes lachen im ts -
//Kämpft hart, kämpft schmutzig und kämpft für die Supporter.
-
Super
Großes respekt an den bauer der geisterbahn die ist richtig geil.
Auch das glaslabirint ist sehr witzig leider hat mir ein funhouse gefehlt. wenn noch platz ist könnt ihr sowas auch noch reinbauen. -
Weil ich demnächst ein neues truhenlager baue müssen viele Sachen aus mein alten Lager erst weg. Weil sich sehr viel an zeug sich angesammelt hat und paar kisten schon überfüllt sind mit etlichen sachen biete ich nun hier paar meiner sachen an.
Wir fangen erstmal mit den sachen an die kistenweise oder in großen mengen bei mir rumliegen Preise und mengen werden ingame besprochen.
-Bruchstein
-Steine
-Kies
-Kohleerze
-Papier(davon über 30 DK)
-Weizen
-Kartoffel
-Melonen
-karotten
Dann habe ich auch noch so paar sachen anzubieten wo ich weniger von haben aber leider auch viel platz weg nehmen oder ich si nicht brauche.-Tonblöcke
-Netherstein
-Seelensand
-Verzauberte Bücher (nicht die besten dabei)
-Birkenholzzäune
-Tropenholzzäune
-Diaerze (nur paar vorhanden)
-Witherköpe (ganz wenige vorhanden)
-Pferderüstungen
-Sattel
-Schalplatten (verschiedene sorten nur wenge vorhanden)Alle Sachen werden nicht unter den Wert verkauft und nur solange der Vorat reicht
Falls jemand was anderes braucht was man aus den sachen craften kann (brot kuchen ect) dann ingame ansprechen
-
//sign strg+a,c,v
Linko5
-
/sign Stein um Stein entsteht das Dorf
-
nö will ich nicht will sehen wie ihr jetzt mit 3 zahlen zählt XD
-
tja leider könnt ihr nur bis 10 zählen
-
//sign Experiment...Insel...Oh Gott
Linko5 -
Mein supporter kolege und kitzelt gerne
ps bin fan von der spielreihe
-
Katzen sind seine freunde (miau)
-
Heute um 12 uhr in lets mine.
Wo sind den alle
-
-
Heute morgen um 10 uhr auf lets mine die sonne geht nur für mich auf
-
hatte dieses problem auch schon gehabt bis ich diese video gefolgt habe seiddem null probleme mehr.
-
Berlinm teamspeak musst du unter einstellungen die canche löschrn und am besten du stellst das auch so ein das die immer gelöscht werden wenn du teamspeak schließt dann müsste es wieder gehen.
bei mir hat es auf jedenfall geholfen.