Mhh. Naja bei mir gehts ja mehr oder weniger.
PS. Das mit dem Alten Launcher geht jetzt bei mir auch. Und den alten Launcher kann man sich auf der Offizelle MC seite downloaden. (Oder wie ich google eingeben alten MC Launcher XD)
Mhh. Naja bei mir gehts ja mehr oder weniger.
PS. Das mit dem Alten Launcher geht jetzt bei mir auch. Und den alten Launcher kann man sich auf der Offizelle MC seite downloaden. (Oder wie ich google eingeben alten MC Launcher XD)
Wenn ich mit dem Minecraft Launcher es Probiere die 1.12.2 (ohne mods ganz normal)kommt diese Fehlermeldung im Launcher Log
12:02:03 | launcher | Preparing to launch minecraft client for 1.12.2 |
12:02:03 | launcher | Checking installations. |
12:02:03 | launcher | Minecraft client 1.12.2 is ready to start. |
12:02:03 | launcher | Starting! |
12:02:03 | launcher | Using default game log configuration client-1.12.xml (outputs XML) |
Es gibt kein.
Finds nur merkwürdig Java neuster stand und MC geht keine Einzige Version außer ebent die 1.10 LiteLoader XD sonst nur mit Craften Terminal der aber alle meine Mods überschreibt
Bei mir geht beides nicht kann MC nur mit dem 1.10 LiteLoader öffnen oder mit dem Craften terminal (der all meine mods immer löscht)
Das problem an der sache ist nun das wir die Packliste neu machen müssten wenn ein paar leute auf dem anderen sind.
Habt ihr darüber mal nachgedacht
Vergiss nicht.
Wie sieht es mit grillen aus, bei den alten haben wir auch ein platz dafür
Sowas hätte man auch früher planen sollen für nächstes jahr ja da könnte man darüber bereden, aber dieses jahr ist es vieleicht zu kurzfristig.
ps die campingplätze sind 4 km ca entfernt also zum gemeinsamen grillen kann man die ruhig laufen.
Spaß mit mein neuen shader alles ist so rund XD
Und so schön kann es mit ner erdkrümung aussehen.
juhu außenseiter mit mein samsung s3 und mein jellybeanXD und ja ich nutzte die app aber erst seit kurzem
Im Tutorial und auch oben am Spawn gibt es Infotafeln. Wenn man Premium hat und der Skin nicht angezeigt wird, muss man sich an einem Moderator Ingame melden.
Melde dich einfach bei einem Mod und er schaltet dir den dann frei.
Mhh Okey.
Falls du triotzdem probleme mit der maus hast oder noch was wissen willst melde dich bei mir habe sie seid 5 jahren
Melde dich heute so um 17 uhr bei mir im TS. Habe was alle von roccat und kann dir bestimmt helfen.
eskalation vor der spenderkiste. Jeder wollte ein Cooblestone XD
Overwatch gibs momentan für 20 Euro bei Blizzart. Sonst gibs momentan noch ein gratis Wochenende. Wer es also noch nicht hat, aber es möchste dann jetzt.
Ich spiele es momentan zusammen mit Freaky, Xtimkeks und Cookiekeks. Miz ist auch öfters dabei.
Wir suchen immer nach neuen spielern
Wir wollten nie, das uns jemand Vertauscht. Das einzige was wir gemacht haben ist das gleiche Avatarbild zu nehmen und das ist garnicht solang her.
Vorher habe die Leute uns einfach so Vertauscht obephl wir
Unterschiedliche Namen
Unterschiedliche Skins
Unterschiedliche Berufe
haben und trotzdem wurden wir oft vertauscht. Ganz besonders hier im Forum.
Bei der Göttig Hylia. Du hast uns verraten XD
Hätten wir doch gleiche skins genommen und eine famile gegründet.
Linko....
Link...
... steht für den nachname
Es werden immer leute geben die meinen wir wären die gleichen.
Du hast eine sache vergessen. Auf jeden Gruppenbild was es so gibt drehen wir uns um das nur der rücken zu sehen ist XD.
ps. Wir haben uns nie abgesprochen. Das kam irgentwie so in stande XD
Linktastische Grüße
OHH warum guckt er so Traurig.
Shop Koordinate: 15er Shop im Süden. 2300 41 2160
Item: Tonklumpen
ID: clay_ball
Verkaufpreis: 400
Menge: 64
Item: Lapisblock
ID: lapis_block
Verkaufpreis: 200
Menge: 4
Item: Endstein
ID: End_stone
Verkaufpreis: 150
Item: Netherstein
ID: Netherrack
Verkaufpreis: 150
Item: Stein
ID: Stone
Verkaufpreis: 60
Besondere Items
Item: Prismarin
ID: prismarine
Verkaufpreis: 3500
Menge: 5
Item: Prismarinziegel
ID: prismarine
Verkaufpreis: 7500
Menge: 5
Item: Seelaterne
ID: sea_lantern
Verkaufpreis: 1500
Menge: 1
Angebote (Nur solang der Vorat reicht)
Item: Eichenholz
ID: log
Item: Akazienholz
ID: Log2
Item: Schwarzeichenholz
ID: Log2
Item: Birkenholz
ID: log
Item: Tropenholz
ID:log
Momentan plane ich andere Items. Deswegen ist das Holz im Angebot momentan, damit ich platz habe für neu Items.
Mein Shop wird später ein Dimensonsshop sein. Also Items aus den Ende und Nether und seltene Blöcke.
ps. Preis von Prismarine so teuer, weil es extrem selten ist. Preis ist 3 fach so billig wie im Adminshop.
Als Zeldafan kommt hier die dazugehörige Zelda Musik. Natürlich als Orchestar Version und Live.
Das sind nur meine 3 Liebsten Lieder davon. Es gibt noch so extreme viel davon.
ps. Am 24.11.2017 Live in Düsseldorf.
Ob es ein gutes Ohmen ist so ein betrag zu haben
Habe es über den geräte manager gemacht aber ganz erlich es klapppt wieder XD
Okey Dragon wir haben std sinnlos herumgerätselt herumprobiert wegen einer Grafikkarten traiber -.- Freue mich schon auf das nächste update Dann funktoniert WE nicht oder so XD
Naja also an alle die das hier lesen. macht kein Update XD.
Titel auch mal geändert für andere die dan sich fragen Oo MC läuft nicht.
Danke an dir Dragon