//sign ich werd euch die hose wegschnetzteln
Beiträge von Kaymoon
-
-
//sign mögen die dicksten ameisen zertreten werden
-
jaaaa erster 6er shop ich komme
-
so shop verkauft
-
Der shop ist sofortbetriebsbereit wenn 2 sich drum streiten lass ich ihn zwischeneuch versteigern
wer interesse hat meldet sich bei mir wer ihn sehen will
westweg erster shop rechts der aus quart und obsi bei fragen /m -
hey gulgrim auch wenn du ab und zu bisschen genervt von mir warst sage ich dir trotzdem alles gute in deiner zeit ohne mc und auch viel glück du warst immer sehr nett zu mir und hast dich egal was passiert ist immer gut drum gekümmert und ein streit immer versucht zu schlichten so einen wie dich bräuchte man öfter schaade das du gehst trzdm viel glück
LG
Dr_Kaywoon -
Hey akyol ich würd das ganz gern für dich übernehmen wenn du die Materialien stellen würdest wenn du ein Beweis brauchst ich kann dir screenie schicken
Viel spaß dir noch -
ich würds gerne machen wenn du nix dagegen hast
-
Ich meinte lieblingsssupporter Mist 4 Wörter
-
Alles gute nachträglich ich hab kb um die zeit noch viel zu schreiben deswegen alles gurte und viel Spaß bist mein Lieblingsstück mit Olli und miz nein ich Pass schon auf das ich auch meiner schleimspur nicht ausrutsche in dem Sinne viel Glück und alles gute von kaYMoon oder auch Dr_Kaywonn
-
allls jute darkgreen box wollte erst alles jude schreiben würde aber falsch rüber kommen
-
der block ist nice und weil das meine Meinung ist bleibt er da also er ist cool aber is halt nur ne Meinung ich treff ihn fast nie also stört er ja auch nicht
-
//sign in Stein auf Stein