ich war ja bei einem freund weil sein PC über lahm ist wegen minecraft vermute ich und ohne minecraft meinte er , das der rechner schneller war . auch bei mir ist es ohne minecraft aufn rechner zu haben iwie schneller.
kann es sein das es am prefetch liegt ?
Beiträge von Diar
-
-
wer weiss wer weiss
-
Die Videos sind geil . Respekt =)
-
mach doch vllt einfach mal das :
chkdsk -r
wenn das nicht geht dann setzte neu auf -
1,5 stunden sinnlos zahlen in nen thread zu posten ist kein e langeweile ?
-
Wie die überschrift schon sagt würde es mich interresieren ob minecraft nun den PC lahm macht . Bei einem freund ist dies der Fall. Auch bei mir ein wenig . kann man das ändern vllt in der registry oder auch vllt ohne minecraft zu deinstallieren ?
ich warte auf eure meinungen
-
Immernoch. Die frage ist und bleibt wieso ich damit NICHT auf letsmine kann aber auf ANDEREN servern mit bukkit SCHON.
nich böse nehmen^^ -
moin moin liebe leute
wie der titel schon sagt verlose ich 40000Mark , an den , der hier seine besten singleplayer oder letsmine gebäude baut. Es wird geprüft , ob es nicht iwie aus dem inet ist . Sollte es sein , ist der jenige sofort raus. Ihr habt 7 tage zeit hier was zu posten . Jeder aber nur 3 gebäudde oder posts. Dann wird es ein Auswahlsverfahren geben , User stimmen ab , welches sie am besten finden . Es wird eine öffentliche abstimmung und sich selbst wählen ist nicht erwünscht.Demnach , Viel Spaß
ihr habt bis zum 14.9 um 15:30 Zeit ...
Die uhr läuft -
ich mache sehr viel mit windows shell. geht das da auch bei xp?
-
Nein hat er nicht . Seitdem ich mir ein theme geladen hab kommt bei jedem Start dieser Prozess und der ist nicht im AutoStart
-
Das Teil ist in der system volume Information hab da keine ZugriffsRechte als Admin...
hört sich nicht gut an -
Kommen wir zum eigentlichen Thema
wieso braucht. Services nur wenn ich bei Minecraft meinen render auf far so viel Auslastung ? -
Joa der der mir bessere sicherheit bietet und nich wenn der abgezockt wird die zinsen in die höhe treibt usw. Wer das bessere angebot hat den nehm ich
ich achte nicht nur aufs angebot sonern auf die qualität und sicherheit -
bei mir in vc987
-
wenn das kommt dann geh auf ausführen und geb shutdown -a ein
dann verabschiedet sich nicht dein windows aber es ist scheisse instabil -
Leute wir sind eine community , eine soziale gemeinschaft *hust* . Wir halten immer zusammen . es gibt manchmal ärger aber wir halten zusammen ! Wenn einer was braucht sind wir für ihn immer da . Wir unterstützen mit allem was in unserer macht liegt unsere Freunde . Also UNTERSTÜTZT EKE
Jeder der votet hat bei mir was gut ok ? Wir sind eine community und jeder hilft jeden ...
also bitte nochmal
http://www.drs3.ch/www/node/359408
Für Kandidatin A Wählen rechts kann man sehen was zu auswahl steht . SOllte der liunk net gehen dann nehmt den
http://www.drs3.ch/www/de/drs3…die-drs-3-kandidaten.html
BITTE -
Das stimmt net was ihr sagt. Kurz nach dem systemstart kann ich den killen und nix passiert
-
Der Taskmanager konnte diesen Kritischen Systemprozess nicht beenden.
-
:DD
-
so mein taskmanager sagt : sump.exe mit ner speicherauslastung von 20MB und ner auslastung von 31%