mit dem magiclauncher gehts auch ist aber schon ziemlaich aufwändig aber geil
Beiträge von Diar
-
-
sieht voll geil aus :o
//push -
xD das geht ? xD wie geil :DDD
-
ja XD da hast du recht wenn man meinen text so einem computer nerd vor die augen halten würde , würde der die nerven verlieren und sich selbst umbringen xD
-
ich bin ne kuh
ich mag auch fliegen
-
eine frage. Wieso so schwer ? schau doch hier da kannste dir sogar die beta 1.4 ziehen
http://www.minecraftforum.net/…er-11-really-easy-to-use/
kannste jederzeit down oder upgraden wie und wann du willst
den nicht in die jar packen , wenn du es runtergeladen hast , einfach ausführen und fertig -
erkläre es so , als ob du jmd. was über computer erzählst der nich weiss was ein betriebsystem ist oke ?
moment ich machs malEingabeaufforderung ist dieses schwarze fenster da wo man was eingeben muss
Windows ist auf einen Datenträger drauf der vielleicht wenn du das schwarze fenster da bei der DVD hast einen Anderen buchstaben hat. Normalerweise müsste der buchstabe dann C sein
um das zu prüfen musst du folgendes in das fenster da eingeben :
C:
wenn du das gemacht hast gibst du einfach das ein :
DIR
wenn du das gemacht hast wird dir da etwas aufgelistet. schau auf die liste und suche "Windows"
wenn Windows da nicht ist dann gebe das ein :
D:
dann wieder
DIR
und suche dann wieder windows
wenn du es nun gefunden hast dann kannst du das eingeben
chkdsk /r -
das was ich vermisse ist Lets emp mit der Kuh =(
-
ich würde ne FETTE party mit allen Membern und allen Admins allen Sups usw
da kann mann vllt ja auch mal die slot anzahl erhöhen -
A bone a day keeps EKE away
soll heissen wenn man einen knochen in der hand hat hat EKE keine chance mit seinem stock =)
6 aufn server und einer Arbeitet : 5 polizisten und 1 spammbot
pac nich böse nehmen
-
jo kann ich auch auf mich nehmen
mal schauen
-
abgesicherter modus mit eingabeaufforderung da ist nur ein feld und schwarzer hintergrund.
kein desktop -
postet alles rein was ihr so geiles habt. ihr entscheidet am ende , was das beste ist =)
-
dann müsste er auch minimap blocken.
Ich meine es verschafft dir an wert ingame keinen vorteil. -
Ginkor wieso blockste eig Mods die nicht verboten sind ?
-
Achso ne timelapse vom bauevent wäre nice gewesen Kalli meinte zu mir er kann das nicht
naja beim nächsten vllt -
Hammergeil
-
also
chkdsk /r sagt dem rechner das er die Festplatte nach fehlern checken soll und wenn welche gefunden werden , soll er diese reparrieren .
Wennn du den rechner startest , nachdem da dieser scereen kommt wo ACER oder ASUS drauf steht dann halte F8 gedrückt
dann kommt so ein bild wie bei screen 1
dann wählst du das aus :
"Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung"
dann musst du warten
bis bei dir ein fenster kommt was so aussieht wie bei screen 2. Der desktophintergrund ist dann schwarz.
dann klickst du auf das fenster und gibst das ein :
einfach nur eingeben und mit enter bestätigen sodass es dann wie bei screen 3 aussieht
wie gesagt dann mit enter bestätigen und warten.
wenn das nicht geht dann haue deine windows CD rein und starte darüber. Wenn du siehst das bei er windows CD iwas erscheint dann haue wie verrückt aucf deine R taste rum bis du dann einen schwarzen bildschirm siehst wo du was eingeben kannst. Auch da musst du chkdsk /r eingeben. -
ja es ist echt langweilig aber wie zur hölle willst du dann so lange strecken überwinden ?
ich habe errechnet das man mit boosterschienen permanent im singleplayer da wo es nicht(!!!!) laggt 24,2kmh fährt
das sind 24200 blöcke pro stunde
rechne das durch 3 und du brauchst also 20 minuten um die map zu durchqueren.
um in eines der freebuild zu gelangen , das sind ca. 3000 blöcke bräuchtest du dann eeeetwaaa 8 minuten. definitiv zu lange. und wenn du dann wieder zurück zum spawn fährst sind das wieder 8 minuten wenn es mal nicht laggt. 16 minuten nur transport hin und zurück.....
im reallife hast du ja zeit.
Aufn server haben manche am tag vllt ne stunde und haben kein bock das 20% davon nur mit einer gameligen zugfahrt vergehen nur mal um ins freebuild zu kommen. Ausserdem sieht die map dann doof aus mit den ganzen schienen netzten..
ich denke wir sollten die portale behalten obwohl es nicht realliufe mässig ist.
es gibt halt keine möglichkeit dazzu das dem RL anzupassen. -