Wernn er das zurücknehmen sollte ; Meins dann 45k
Beiträge von Diar
-
-
Ja. Selber machen ist am besten!
Aber find ich lieb von euch das ihr sowas anbietet -
Tut mir leid aber Light Mods sind auf dem Server verboten , da es dir von den rohstoffen her einen vorteil verschafft. Andere setzten 1Mio. fackeln und du drückst auf G und alles hell.
//cls-request
-
gibt erstens schon so einen thread , zweitens sind relativ viele infos darüber.
//cls-requestUnd ja XD die version an sich ziemlich geil. Aber Ginkor hat die build gerade fertig gemacht und in 1 monat kommt schon die neue -.-'
wie wir ja alle unser heiss geliebtes Mojang team kennen , halten sie nicht immer das was sie versprechen. Also können wir davon ausgehen , das es widerum laggen wird. Also nur damit ihr euch nich wundert XD -
Magic du bist grausamer als ich dachte
1
-
wooooooow krass xD
wenns nur 40% Abgeschlossen ist - kann ich da beim bauen ein wenig helfen?
-
10/10 Geiler shop xD
-
Ja ich persönlich finde das Toll , das sich einer aufgrund der Polizisten hier im Forum bedankt. Ein sehr gewagter schritt von dir
Ich danke hiermit auch den polizisten . Ihr habt meinen Grief schnellst möglich bearbeitet und mir direkte auskunft gegeben wer es war , was ich an entscgädigung bekomme etc. -
Nope. Hab ihn aufn Abo. Ich verlängere hiermit die abgabezeit auf Sonntag, den 23.9
-
Netter witz
sagmal woher haste eig. diese sprüche ?
-
sump.exe he3isst er. Und ja wenn ich mc spiele zieht mir services auch nix aber wenn ich den render von tiny auf small stelle dann
-
naja auch heute hat sich beim mc spielen auf hohem render gar nix getan. Die services.exe holt sich wieder 82% CPU und ich kann iedereinmal neustarten. Achja die sump.exe ist ein prozess , der versucht daten ins inet zu senden . Der verbreaucht bei mir auch 60%.
sump.exe wird als mittel gefährlich eingestuft. Ich arbeite gerade daran das teil bei virustotal hochzuladen -
Ich würde mir dann auch eine für 150k bauen lassen . laminated was da rein oder rauf soll bitte per pm
-
ihr seid KRANK XD ich hab letztens nen shop für 220k gekauft ?
-
Geile schrift aber da mit ner website gemacht 8/10
-
es ist doch soo leicht. ender auf tiny und du hast kein out of Mem mehr weil du bei far dem ram zu viel zum arbeiten gibst und der ist zu langsam um hinterher zu kommen. Dann stapelt sich die arbeit , er bekommt meh r zu arbeiten als seiner quote entspricht und wird voll. siehe da du hast out of mem.
Bei tiny aber ist der RAM schneller als minecraft und verarbeitet alles sehr schnell und kommt immer hinterher und wird nicht voll. siehe da du hast KEIN out of mem -
-
also wenn ich da ein zimmer haben kanjn bin ich vollkommen zufrieden
-
jaaaaa
mit meinem rechner kann ich da nicht mehr mithalten. Hat zu wenig RAM
-
habt ihr eig nen herr der ringe teil in eurer bücherrei ?