spritex das ist keine ausrede. Es steht ÜBERALL Griefeing verboten. Ausserdem gibt es doch das quiz wop es auch dran kommt oder hat es etwa jmd. anderes für dich gemacht. Und wenn du dir dann nicht sicher bist , dann frag doch einen Supporter oder einen Moderator.
wie speedy schon sagte , hat er dirs 1000 mal gesagt und deshalb zweifle ich an deiner aussage
Beiträge von Diar
-
-
ABER dieser Mod ist VERBOTEN!!! XD also lieber nicht nutzen
-
ja , du hast deine jar kaputt gemacht. Minecraft hat einen Fehler entdeckt und kann nicht laden. Force update -> Nochmal , aber anders machen
hoffe ich konnte dir helfen
-
Kein Ding Abanti
Du hast es ja schliesslich verdient naja für die einen ja für die anderen weniger aber immerhin
-
Na powercrafter es geht doch
Die Lute nehmen dich ernst und du hast Spass am job und jeder weiss nun , wie sich die Firma so macht
Vielen Dank
-
Powercrafter es kann was werden
du musst nur die richtigen leute finden
-
Aber es war ne party
-
Hi leute hiermit möchte ich mich bei meiner neuen job idee mal sagen
Ich würde gerne ein Firmenbewerter oder so sein damit man ein bisschen besseren Überblick über die Firmen hatDazu kann einer sich nützlich machen und eine Firmenliste im Forum erstellen
das soll kein beruf sein der einen Extra rang hat sondern ein beruf ohne eigener rang
Und wie möchtest du deine Leute zusammentun ? Und wie würdest du uns damit einen bedeutenden sprung in die zukunft verschaffen?Wenn du meinst das du dir den respekt verdienst ? wir haben 10000 user hier und logischerweise ist respekt gegenüber jedem gefragt aber du wirst wohl leider nicht so viel respekt wie ein Mod bekommen. Dazu muss sich die Idee echt super durchsetzten.
#Nich persönlich nehmen aber du kannst es ja mal auf dich nehmen und ich kann dir dabei helfen , respekt zu gewinnen
-
da hat slimy doch ne party geschmissen oO
-
... Nicht als Angreifend nehmen aber es gibt einen Mod. Der geht auch online. Man haut blöcke an und der schaden bleibt. sodass man effizienter abbauen kann. Da man seit der neuen version die abbaugrafik anderer user sieht , kann dieses zutreffen.
-
Taiga gehe auf Extras dann auf einstellungen und wähle Sicherheit aus. Deaktiviere erstmal alles XD naja letsmine ist virenfrei. Und dann aktiviere und prüfe wieder ob der livechat geht. Sollte das nicht gehen weiss ich dir nich zu helfen
-
http://www.tutsi.de/google-chr…09/06/tutsi-blog-aktuell/ das hier sagt alles.
-
Obwohl Taiga kannst du mir deine Email geben ? Ich sende dir dann eine Neue firefox version. Kann auch am Adobe Flash plugin liegen. Ist sehr wichtig , mag firefox aber garnet. Daran kanns auch liegen. Wie gesagt schick mir deine Email und ich gebe dir dann eine gültige firefox
Chrome ist schnell und gut aber UNSICHER!!Oder:
Gehe bitte auf Extras und wähle da Add-Ons aus. Dann gelangst du auf den Add-On Manager. Wähle links unten dann die kategorie Plugins aus. Überall wo Adobe steht klickst du auf Aktivieren.
Sollte es dann nicht gehen gbt es "Überprüfen sie die Aktuallität der Plugins" Oder so. Das wählst du dann aus und drückst überall auf ja -
Kannst du hier bitte deine firefox version posten und dein Betriebsystem ?
Bei den updates gibt es manchmal fails ; unbemerkt -
den zweiten Link kenn ich schon aber der erste ich auch echt grandiöös XD
Muhlord zeigt eben auch gerne seine Liebe zu Kühen wa ? -
hSpn man muss ersteinmal permanent gebannt werden um dann zu wissen wie doof das ist wenn man GARNICHT mehr aufn server kann. Dann bereust du nämlich alles. Wenn du nur temp gebannt wirst denkste : Och ja ich kann ja weiter scheisse bauen komm eh bald wieder rauf. Aber wenn du perm bann hast dann machst du garantiert keinen mist mehr weil du dann NIE MEHR WIEDER rauf kannst. es geht nicht sachlich um die chancen sondern ums prinzip
-
finde ich recht interresant
nur es wird immer zergrieft
-
ich möchte dann bitte 100k spenden
-
Aber du musst wenn du entbannt wirst allen versprechen das du nie wieder schei**e machst wenn du entbannt wirst.
-
Finde es gut das du nun endlich deine fehler eingesehen hast.
jetzt weisst du glaub ich wie ****** es ist gebannt zu werden und willst es ganz sicher nicht nochmal erleben. hoff ich xD