Wieso sollte das mies sein ? du schreibst darübe Spende :
und der der spenden will , kauft 0 luft xD
und wenn , die 10 mark die der user verliert machens doch auch nicht.
Beiträge von Diar
-
-
Kannst auflösen ? bittööö ich hab bock noch was anderes zu raten.
Ich sage mal aus lust und Laune nochwas:
Sims -
einen tipp:
du kannst indirekt spenden einnehmen indem du in deinem shop das schild aufstellst:Hugo
0
B10
Airso kauft derjenige user 0 luft für 10 mark bei dir und du bekommst das geld wenn er drauf klickt. Kann ich da vielleicht mithelfen ? ich hab noch soo viel brauzeug was ich nicht mehr brauche. Kannst du mich da mal ingame ansprechen ? ich vergess das immer xD
-
Schau doch mal da oben gibs ne jar mit Minimap und optifine oder nicht ?
Zwar ist diese auf 1.3.1 und du müsstest leider noch ein wenig warten.
Hast du denn beachtet das ALLE mods die du darauf hast für 1.3.2 sind ? -
ja ich hatte ne itemlist. Wie wären die preise angemessen?
-
Ich war auf einem Zombie survival server und die haben ein plugin benutzt , welches gegen fremdwerbung ist . Dies benutzen wir auch , nur es ist noch vielseitiger. Sobald man da in Caps schreibt kommt das :
Ich schreibe: GGGGHHHHH
Im Chat: Gggghhhhh
so kann man sachen in Caps vermeiden. Auch werden Beleidigungen zensiert .
ich schreibe : scheisse (nicht böse nehmen)
im Chat: ********Oder wenn ich spamme und die ganze zeit das gleiche schreibe:
den Gleichen text kann ich nur jede sekunde neu absenden. sollte ich trotzdem weiterhin wie wild auf meine makros hauen , so muss ich 4 zufällig generierte buchstaben eingeben , um wieder was schreiben zu können. Dies ist gegen spammer und spambots. Ich denke , das wir es vllt einführen sollten , aber nicht nach diesem heftigen Ausmaß, weil wir auch ein bisschen selbst drauf achten sollen was wir schreiben.
Da wir dieses plugin meines wissens besitzen und wenn ich mich nicht täusche ist es das gleiche , müssen wir kein neues installieren und es würde weniger rechenleistung verbrauchen. -
Bob du sagst das es keinen aufwand sei. Wie würde die Map aussehen ? ein mathe heft mit schienen statt linien ?
und es gibt auch vieles was unterirdisch ist.
Hast du auch mit bedacht wie es bei einer überlastung aussehen würde ? 10 leute wollen auf einmal fahren , alle drängeln und KEINER kommt dran weil die user aus Panik auf die minecarts hauen.. -
Spleef tower event ftw oder Quarantine oder event #40
das waren die 3 geilsten -
-
Keks zwar unangemessener post aber in weiten Teilen hast du recht. er hat ja eine FlugInsel bewertet die er nicht gekauft hat.. jeder hat einen anderen Geschmack also kann man annehmen das die Wertung ein wenig verfälscht.
-
Wenn sich alle an die regeln halten dann ist es echt eine geile Sache
-
Geiler vorschlag bin dabei.
-
VW Das Auto.
-
-
ich sag einfach mal Gran Turismo 5 Ich liebe das spiel <333
-
Wie gesagt , es gibt dinge die man nicht dem Reallife gleichen kann. Portale , Zombies Skelette ... Es gibt 2 Aspekte zu beachten : Reallife ? Effizient , Ressourcen sparend ; lohnt es sich ?
eines der Aspekte wird erfüllt , jedoch nicht das zweite. Es wird dadurch leider nicht besser. -
ja , wenn die themen 14 tage alt sind aber konntest du warsvcheinlich ja nicht wissen
-
ich bitte dich Alte themen nicht mehr aus dem Grab zu reissen.
Wie Ares schon sagte wird es mit den Schienen ein Problem größerem Ausmaßes. Weiter werde ich mich hierzu nicht Äussern. -
najaaa ich nutz das default
gefällt mir am besten naja ich mags standard nich mit viel aufwand. wenn ich lust hab nutze ich das 128er TP VoodomCraft
-
Ehm den fail hatte ich auch. versuche mal den ganzen minimap ordner NICHT(!) in der zip einfach in die jar zu kloppen