Hast du ALLE Mods auf 1.3.2?
Das musst du nämlich beachten , weil dadurch minecraft crasht.
Hast du ALLE Mods auf 1.3.2?
Das musst du nämlich beachten , weil dadurch minecraft crasht.
Öffne bitte den windows task-Manager und sage mir welcher prozess VIEL CPU auslastunmg nimmt. Ich habe das gleiche problem und bei mir is es blöderweise Windows mit 85%. Ansonsten stelle deinen Render runter. Ich habe einen 2 GHz singlecore aus 2005 und bei mir geht es auch auf anderen servern super gut.
Welches Windows hast du ?
Was für eine GPU?
Neeein so ja nicht. Die Beleidigungen werden ja im Endeffekt in eine Datei geschrieben und da kommt nich sowas wie du bist soof rein. Da sollen schlimmere beleidigungen reingeschrieben werden. Verwarnungen von den sups kann es immernoch geben , wenn jmd. nämlich versucht hat eine beleidigung zu schreiben, hat dieser auch verwarnt zu werden
ou du kannst sie ja billig kaufen. bei stoneblaster gibs 100 das stack... aber da könnte ich gerne noch was drauf schlagen kein problem
Ich würde bei euch massenhaft äpfel bestellen. ich brauch welche weil ich was zu essen brauche und es immer verliere XD ich glaub dann so 60-80 stacks reichen^^
Ohne werbung geht nämlich garnichts. Brauchst du noch plätze ? hab ingame so nichts zu tun und würde da auch gerne mithelfen etc
//sign
erster
Alles klar aber ich habe kein mic zurzeit , hat mein bro grade
kitzel ich hab hier ein problem. Ich habe cmd mit systemrechten geöffnet und habe verweigerten zugriff auf den virus.
Und leute task manager öffnen und da JEDEN prozess killen wenn er euch spanisch vorkommt.
ein prozess namens dllhost.exe erscheint immer wieder wenn ich ihn kille.
und der virus lässt sich nicht entfernung. Mit jedem willen. Avira schafft es nicht , mbam nicht , svchost.exe nicht explorer auch nich
Kam aber nicht von der seite , ist schon über 1 monat UNBEMERKT auf meinem rechner.
Erneuter Virus ABER von heute von der website:
TR/Spy.Spyeyes.afnr
findet ihr im temp ordner unter der bin.exe
die LÖSCHEN!
!!!VIRUS GEMELDET!!!
TR/Spy.Banker.Gen2
Und das ganze zeugs hab ich auch uf meiner D partition. Malwarebytes sagt die dateien sind sauber.
Wie gesagt wenn ihr einen Virus finden solltet sendet mir den code der da steht und euren antiviren Programm namen ich helfe euch da gerne weiter
Ich habe Windoof XP
ACH DU mist
ich habe hier eine VC_RED msi und eine VC_RED.cab
alles auf C:\
SCHON seit 2007 :OOO
Holt euch doch ne wächterkarte.
Beim herunterfahren macht diese alle änderungen auf der festplatte rückgangig. ich Empfhle UMGEHEND(!!) Einen vollständigen systemscann mit Malwarebytes zu machen. Kitzel wo genau finde ich diesen ordner ??
Ich möchte erneut klarstellen , das ihr entscheidet , was die sachen kosten. Ich setzte dann 10 mark dazu
14
Ja ich bin ersteinmal Froh das ich überhaupt alles einigermaßen hinbekommen hab. Sagen wirs so: Das ist die beta xD
und dann machen wir gleich schon bald die Voll version
Auch wenn du den Namen nicht in Großbuchstaben schreibst , weiss derjenige wer gemeint ist
Und ja man müsste es in eine Datei schreiben. Zwar müsste Ginkor oder wer auch immer alle beleidigungen aufschreiben aber egal xD
ok jetzt weiss ich echt nix mehr.
Super Mario 64 DS ?