Aber an sich sind die schafe ja schon relativ "abgefarmt" . Also dort ist nicht mehr viel zu holen.
Beiträge von Diar
-
-
Ich finde dein Statement echt gut und ich finds auch cool das du dir so einen aufwand machst um uns deutlich zu machen , das wir diese nicht brauchen. Naja sehen wir es al sorum das jmd. versucht hat uns einen gefalln zu tun , und alleine das , schlägt fast alle argumente
-
Der Arme EKE :DDD
-
pfeif doch aufs Event und sei froh das du hier spielen darfst mein lieber
xD
-
sollten trotzdem fehler auftreten oder solltest du ausversehen auf force update klicken , so kannst du dir die jar einfach hier mit noch vielen anderen Mods runterladen ((: Minecraft.jar 1.3.2 (Fertig mit Opti, Macro usw)
-
Den wollte ich bringen itsMEE XD ich vermute es liegt wie immer an den Server laggs aber bald schon sind die behoben
-
-
Kitzel die ersten 10k hab ich dir überwiesen
-
Ich habe mich mit ihm im ts unterhaltet. Er sagte das die CPU Auslastung bei 82% Liegt , so nehme ich an , dass die Laggs nich von der CPU zu vernehmen sind. Entweder dein RAM ist zu lahm (was ich nicht glaube , da es auf anderen servern laggfrei läuft) oder deine GPU zu schlecht ist.
-
wenn ich es so ausdrücken darf XD ich finde es teilweise niedlich wie ihr ecuh einzelnd bei den Sups bedankt xD echt niedlich
-
Wenn ich das darf XD
coole sacheich hab auch noch ne firma aber ich bin alleine am arbeiten.
Name: Gs Maklerei Diar
Art: Grundstücksmaklerei ; Ankauf und verkauf von GS
Beschreibung: Ich verkaufe und Kaufe gs aller art egal ob mit oder ohne haus zu einem fairen angebot
Leiter: xX_Diar_xX
Ansprechspartner: xX_Diar_xX
Büro: X:600 Z:0 in VilleCity -
Einfach auf Antworten NICHT sdchnellantwort dann runterscrollen und den reiter dateanhänge auswählen und den rest müsstest du können. Und bitte den Dreierpost zusammenfügen! Danke
-
Nein , es lohnt sich nicht eine zu bauen und diese sind einfach leistungsverschwendung. Es gibt einen SEHR guten grund dafür das die spawnrate hinuntergesetzt wurde da es über 30 farmen gab und somit 40 endermans auf 6x1 Blöcken. Die spawnrate wird nicht mehr hochgestellt. Jetzt spawnen pro enderfarm vllt 1 enderman pro minute HÖCHSTENS
-
Ja dann ist man selber schuld. Wenn einer GENAU weiss das bei beleidigungen nur ****** kommt dan sollte er wissen das wenn er ***** eingibt das als beleidigung gewertet wirtd. Macht man dann eh nur um die Supporter zu Ärgern.
-
//sign nochmal für Rambo_98 der grad beim Fussbalspiel ist
AAAAAAAAAAAAMEEEISEEE -
Bitte nich themen die 1,5 monate Unversehrt sind wieder aufholen.
Würde ich auch yodaauf der alten map gabs das ja auch
-
Nachteil aber immernoch: Dauer der frahrt. Ich vergess immer öfter etwas beim mining und habe dann mein home unter der erde und nachher hab ich auch kein bock wieder mitn minecart nachhause zu fahren vom spawn dann wieder zum spawn und wieder insfreebuild.
-
Ich hab Ares gefragt und er hat mir das erlaubt , hier eine Preisliste zu schreiben und ich habe nicht so viel lust , das alles zu löschen , da ich dafür stunden gebraucht habe alles aufzuschreiben.
-
CarterJennings Das kannst du nicht machen lawrence07 war jetzt lange zeit im Grab und kaum wacht r auf und du behandelst ihn wie eine fliege , klatsche drauf , s****** egal xD
-
10/10 GENIAL xD