Beiträge von Diar
-
-
-
-
Ich bin mir nicht sicher, ob dies Ernst ist, oder ob das einfach nur abfuck Antworten sind
-
fast 200.000.000,00 Mark, ich denke mal, so schnell wiederkehr..?
-
-
-
-
-
Ey Solb lass dich nich deswegen runtermachen jeder Kassiert mal. Ich hab 6 Monate sperre bei den Supportern bekommen ich hab nicht aufgegeben ich hab weiter gemacht siehe da ich bin sup&fmod. So ne schwache persönlichkeit haste nich.
-
Respekt^^
Bei mir geht sowas immer in die Hose.. -
-
-
-
Wieso Anonymoous?:O
-
Zitat
Klar, die CSU hatte in Bayern bis vor 5 Jahren ständig über 50%
Hmm.. wenns dir nicht einleuchtet, wir reden von Bundestag :3
ZitatWeil wir in einer Demokratie leben. Und eine Demokratie funktioniert eben nur wenn es ein Volk gibt, das wählt. Wenn du nicht wählen gehst hast du keine Einfluss auf die Politik und könntest auch gleich in einer Diktatur leben.
Muss nicht sein. Wenn ich unentschlossen zum Thema parteien bin muss ich ja nicht wählen
-
Vor Problemen abzuhauen ist keine Lösung. Man kann nun mal nicht alles geradebiegen was man kaputtgemacht hat. Musste mit leben.
-
-
-
Ich würde sagen es liegt im Auge des betrachters. Manche würden es überhaupt nicht gut finden manche ok. Manche könnten vielleicht garnicht damit leben unter schwulen eltern aufzuwachsen und für manche wäre es kein Problem. Von daher kann man an diesem Punkt nicht streiten.