Nutze die 2. chance und mache keinen Mist! Das Team kennt in solchen fällen keine Gnade. Du wärst nicht der einzige...
Beiträge von Diar
-
-
Ich eigentlich. Ich könnte versuchen bis zu 600k bereitzustellen
-
Bin zwar noch nicht offiziell im Team aber danke dir dass du dich vor 10000 leuten öffentlich beim tam bedanktst
-
Genehmigt , es wird dich zer bruzzeln
ich wünschte ich wäre Ares
-
cool von dir das du dir sowas einfallen lässt UND wir sind 10007 nicht 1007
-
Muhlord zuvor wurde erwähnt , das es durch diese schilder laggt und man das damit entlasten will.
"Die Laggs werden ein bisschen weniger"
Kann hier nich zitieren iwie. Darauf wollte ich hinaus , muh.
-
ja ich meine ja auch nach geringerem ausmaß ist es möglich aber solche wörter wie schei**e müssen nicht unbedingt zensiert werden
-
Ich bleibe vegetarisch und esse GARKEIN fleisch ingame nur äpfel
-
Egal wenn du's auch warst itsMEE Danke BlackZabu
-
Ich bin muh's nachkomme und mag auch kein fleisch ingame ! Tofu mag ich auch net werde vllt nicht kommen
ne witz. Klar werde ich kommen aber nix essen
-
mir fällt nur ein wort ein : Süüüüß
*-* XD
-
Aber diese Klick mich schilder sind ServerSigns und wenn wir die rausnehmen können wir probleme mit events und PVP arena usw bekommen weil serrver signs heute auf letsmine schon sehr viel genutzt werden.
-
wenn du einfach namen ändern willst musst d einen Moderator ingame darauf ansprechen.
-
Ich muss dir da in gewissen dingen zustimmen aber ich wollte nur den neulingen in der informatik im alter von 10-12 Jahren was zeigen wie die informatik eigentlich so funktioniert. Ich bin 13 und schreibe auch mit C++ und längst nicht mehr mit son scratch^^
-
ich hab KEIN kaspersky nur so XD wenn da dieser error kommt lade mc neu , installiere ein neues VirenProgramm oder lade dir Teamviewer 7 runter , sodass eine vertraute person unter deiner aufsicht deinen rechner steuert und das dann macht
-
Beachte mal das Raptor98 nur helfen wollte . Vielleicht wollte er das ganze nur erleichtern. KekseAnDieMacht wie wäre es wenn alle auf einmal hier zum team rennen x.x
-
Laachgummi lüg doch nicht ist bestimmt gehackt XD
ne spass Respekt
Ach unser breuer,.. -
es ist einfach ein schlechtes bild und alle user rasten aus. MUTET IHN!! CAPS AUS!!
das nervt und wie gesagt es muss ni9cht nach meinen beschriebenem ausmaß ausfallen. Caps muss nicht unbedingt sein , aber beleidigungen. Es erspart ein wenig arbeit und keiner hat ein seh schlechtes gewissen. wenn man **** im chat sieht , kann der Sup verwarnen und das reicht -
-
besteht die möglichkeit wenn es dein Rechner ist ein Anderes Antiviren programm zu nehmen ? nimm doch Kaspersky (hab ich nicht , soll gut sein) davon gibt es auch eine free version