Beiträge von Diar
-
-
-
-
-
-
Nur leider werden zurzeit wie einige vielleicht schon gesehehn habven zurzeit keine Userprojekte angenommen. Ich denke das das auch in nächster zeit der fall sein wirds. Vielleicht können wir uns alle gemeinsam im ts zusammensetzten und das besser bereden. Nicht pflicht aber gut wäre es
-
Genau welchen anbieter haste denn ? gibt net viele mit D-Lan
-
-
wenn die archis das ja net wollen könnten wir es privat machen.
-
-
-
Nope. Ich habe keinen. Danke das du es geaddet hast
-
-
-
-
hmhm ich hab 54 MBits und lade auf meinem 2005 WindowsXP rechner mit 254KB/s und mit nem iBook G4 aus 2001 649kb/s und nem Win7 Läppi aus 2009 341kb/s. Liegt nicht am inet denke ich.
-
No comment bereich wie itsMEE schon sagte UND wie alt seid ihr eigentlich ?? das hier soll für leute sein die wissen wollen , wie man anfängt und was man in der informatik beachten muss. Das ist nichts anderes als Echtes programmieren , nur das es grafisch ist und nicht mit schreiben verbunden ist! Wie oft noch , wenn ihr keine 12 seit interresiert es euch nicht
-
Heyho liebe community
Ich habe mir ein zahlenspiel ausgedacht.
Es beginnt wie immer mit 1
usw.
Sollte eine zahl erreicht sein , die durch 7 teilbar ist , so überspringt man diese. Sollte einer diese doh posten , wird von vorne angefangen.
ACHTUNG Supporter können Von vorne sagen wenn die zahl durch 6 teilbar ist. Mods Nur bei zahlen die durch 9 teilbar sind und Admins NUR bei zahlen die durch 10 teilbar sind. Die polizisten können von vorne sagen wenn eine zahl die durch 7 teilbar ist erwähnt worden ist.
ich fang an1
-
-
Sry. Aber ein versuch ist es ja immer wert
Und Rizee du kannst versuchen jmd. den shop abzukaufen. Sehe aber da nix was unter 360k liegt XD