ich hab nen 54000 also 54Mbits vertrag und bei mir kommen von der download bandbreite satte 71905 kbits also 72 Mbits raus
1&1 ist blöd weil es nur in den gGroooßen städten 1&1 fillialen gibt und sonst nur im inet.
Ist garnet möglich weil der WLAN stick net mehr als 54Mbits taugt XD upload bandbreite habe ich immer 500 kbit/s
Beiträge von Diar
-
-
okey das wusste ich nicht. Nikel ich schick dir etwas per email vllt hilt es dir weiter
Deine email müsste an deinem profil stehen oder benutzt du momentan eine andere?
-
intelmax. Zur aufklärung
Was wäre wenn letsmine keine cracked user hätte ? Wir wären 5000 Mitglieder weniger und ich denke es ist nicht verboten , da es auf youtube ebenso 100000 videos dazu gibt. Hier aufn server sind mehr als die hälfte cracked user und spielen illegal. Erwarteste das das BKA kommt und uns alle verhaftet ?
-
Nep. erstens //close dann //move to abwesenheits thread.
-
Ja ich hab hier auch ne ganz alte 300 euro Graka von Nvidia besser gesagt die 6600GT aus 2005 und am spawn mit render normal immernoch 60fps. Also ich bin positiv übberrascht wie lange es dauert bis Nvidia überholt wird. Ich möchte auch einen Rechner kaufen , der in 5 jahren immernoch einigermaßen was taugt.
-
Die mobgrenze finde ich auch super. erstens der markt bricht nicht zusammen zweitens es laggt net und zur serverfarm kann ich nur eines sagen :
Die farm wurde gebaut um Tiere zu "sparen" und um laggs zu vermeidenDie scheint glaub ich auch gelungen zu sein. Zwar wurden viele firmen ausgelöscht aber es hat glaub ich auch seine positiven folgen
-
Wenn schon denn schon
schreibs ins feedback
-
jo alles klar danke schonmal für deine meinung
-
WTF ich habe einen alten Athlon64 3200+ aus 2005
singlecore bei 2 GHz
Nvidia GeForce 6600GT auch aus 2005 mit 128 MB und 500MHz
1GB DDR400 RAM und habe am spawn mit render normal die 60/70 fps -
Heyho liebe community. Ich habe 2 fragen an euch. ich möchte mir bald einen rechner kaufen der folgendes Beinhalten soll jedoch gibt es 2 Möglichkeiten:
1.Intel core i7 3770K quadcore ; Octacore 3,5 GHz - 3,9 GHz
Nvidia GeForce GTX660TI 2048MB SuperClocked
16GB Corsair Gaming RAM 1800 MHz
OCZ 240GB SSD
Coolermaster silencio 550
Superflower Amazon 550W 80+2.
AMD FX-8150 Bulldozer Octacore 3,6 GHz
AMD Radeon HD 7750 3072MB
16GB Samsung Elixir 1600 Gaming RAM
Hitachi 1TB SATA
Coolermaster Silencio 550
Superflower Amazon 550W 80+die zweite variante ist kostengünstiger nur das die GTX660TI 3% Mehr leistung taugt als die HD 9750. Der prozessor hat 4 kerne und kann noch 4 simulieren , also im grunde 8 logische kerne. Bei beiden. Der 3770 ist 40 euro günstiger als der 3770K nur das es im hyper pi einen unterschied von 1-3 Minuten gibt. Ausserdem hält der 3770K den overclocking weltrekord mit 7.186 MHz
Welcher ist besser ? nicht zu vergessen ; mehr als 920 euro sollen es nicht werden.
-
Ich dachte nur an einen verwechslungsfall -.-' sorry.
Aber nikel du kannst was versuchen. Ich hafte nicht , wenns net funzt. Also du gehst zu einem Mod
und schreibst ihn gaaaanz höflich an ob er dich nur dieses eine mal rausportet und verspreche ihm das du es nie wieder machst
vllt gehts , vllt aber auch nicht. -
ach kitzelchen nicht weinen
das leben geht weiter
Das leben ist wie ein fluss. Mal gibt es höhen , mal leider aich tiefen. Oft gibt es kurven und verengungen , manchmal läuft es relativ gut. Es läuft NIE so wie du es dir wünscht.
-
-
-
Er fragt ob wir sofort einen rat haben damit er sofort wenn der server on ist aus der miene kommen kann. denke ich mal
-
bei mir ist es nicht so. Ich habe 32 bit windoof und 32 bit java installiert er automatisch
kann ja sein das du den render auf far hast und deswegen dein java im eimer ist.
-
so is des leben xD
-
-.-' Du kannst rechnen xD
1 -
So hier einige bilder von mir :
1. Unser strand *__*
2. Berlin
3. Kosovo
4. Auch kosovo
5. Kroatien -
UND NIEMALS VODAFONE oder das damalige arcor. Die haben uns betrogen. Die sagen wir bekommen D-Netz und 54Mbits. Was bekommen wir ? nen alten vodafone router mit e plus netz der noch nichma net fähig ist!