Da Ausgestorben //close und //moved to Archive. Bei Einspruch bitte per PN direkt an mich oder an einen Anderen Forums Moderator!
MfG Diar
Da Ausgestorben //close und //moved to Archive. Bei Einspruch bitte per PN direkt an mich oder an einen Anderen Forums Moderator!
MfG Diar
Da Ausgestorben //moved to Archive. Bei Einspruch bitte per PN direkt an mich oder an einen Anderen Forums Moderator!
MfG Diar
MfG Diar
MfG Diar
MfG Diar
MfG Diar
MfG Diar
Gibt es so einen thread nicht im smalltalk schon wo man seinen musikgeschmak + Link posten kann ?
Ich kann es auch darein kopieren , wenn du einverstanden sein solltest
//close bei Einspruch bitte per pm an einen FMod
bei mir hat er gerade angegeben was nicht geht. Ich habe einen 54Mbits WLAN empfänger und er sagt ich hätte eine download rate von 76544 kbit/s das sind 77 Mbit/s
Geht ja garnet und die uploadrate bleibt bei 0,4 MBit/s. Dann müsste ich mit fast 10MB pro sekunde downloaden. Stimmt net , lade an guten tagen mit 330kb/s runter. Man alles ist immer bei mir komisch und doof.
Gehört das nicht in den abwesenheits thread ?^^ steht da nicht drinn , kopiere ich , bei einspruch pm an einen FMod
itsMEE Nope. Javascript
Aaahh wenn jetzt die alten kommen kann ich auch noch meinen senf dazu geben
1. Shokoyo als poli
2. ach der Sc4le
3.alpen vs EKE
4. Der gute jay
5. ich kann von meiner villa perfekt auf steela und aPunch's Ehebett glotzen. Hab extra net gezoomt , wär dann zu stalka xD
Also okey ich sage hier mal meine meinung.
Die Spielergrenze runterzusetzten finde ich ehrlich gesagt blöd. Wir bekommen im schnitt täglich einen zuwachs von 65 usern. Das grenzt beinahe an brutalen Ausschluss von usern und das team will ja alles geben um euch den maximalen Spaß zu erbringen. Ich habe 100% CPU Auslastung und 1GB DDR1 mit 400MHz und habe 89 fps am spawn und 130 am freebuild , also bei mir laggt es nicht. Ich habe eine upload rate von 0,7 kbit/s und eine downloadrate von 52,1 MBit/s.
Ich schätze mal nur so weit das die laggs temporär sind.
He Leute ich war auf letsmine.de eben und habe da auf einen thread geklickt als folgende Meldung erschien:
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu letsmine.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?
Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.
Ist das einfach nur ein fail oder muss ich da was befürchten ? :O
Aber wenns ein fail ist dann is es ja egal aber das ist ja das erste mal
es läuft alles normal nur das ist irgendwie komisch was hat denn ein USB Device mit der CPU zu tun?
und 2005 kann ich mich noch errinnern da war das nicht. fing iwie an vor 13 Monaten
ich kann Geld liefern und noch mein fettes GS in Rom verkaufen
Und was soll so eine lieferung von 100 stacks Äpfel kosten ? die äpfel gibt dir biggie123 und dann kommen se zu mir
BlackZabu wer die zeit hat kann sie nutzen und das ist ja sinn der sache.
wenn es so einfach wäre dann müssten wir noch 45 städte errichten damit alle neuen sich schnell ein gs krallen können
bei so vielen membern die wir haben ist es fast unmöglich