Hab mal von einem Aventador gehört. Ist der da gut?
Beiträge von Diar
-
-
Nööööö eigentlich erscheint sofort ein fenster beim booten eben wo alle infos schon sind. das bleibt immer so 3-5 sekunden und dann kommt windows boot.
-
Du hast auch xp ? cool =)
und google sagt nichts also tippe ich mal dadrauf das es nur letsmine betrifft -
Liebe com ,
Ich möchte mich hiermit herzlich und öffentlich bei dem Architekten intelmax95 bedanken , da er mir und LongerThan bei allen sachen geholfen hat. Wir haben beim FMod quartier gebaut , intelmax95 war immer auf bereitschaft , es gab fehler in den protections die er super schnell gelöst hat , das ganze 4 mal. Er war immer da und hat unsere kisten aufgefüllt , er hat uns räte gegeben was wir wie gestalten könnten .. Ich finde das einfach klasse das er sich so für uns eingesetzt hat und immer zeit gefunden hat. Kleine notiz an cobeen : Er leistet super arbeit
Naja was soll ich sagenich fands geil , hat uns gesellschaft geleistet und die arbeit ginbg vieeel schneller =)
-
kann ich das in vorschläge moven ? passt hier nicht so gut rein
-
//close
//edit überschrift
-
-
-
-
45 oh ja
-
ich würde schätzen ~700.000 Mark , weil die shops nicht sooo viel wert sind wie man glaubt und da der shop nicht spawnetage ist , 500.000Mark - 700.000Mark
-
Da Ausgestorben und veraltet: //close und //move to Archive ! Bei Einspruch bitte direkt per PN an mich oder an einen Anderen Forums Moderator!
MfG Diar
-
Da Ausgestorben und veraltet: //close und //move to Archive ! Bei Einspruch bitte direkt per PN an mich oder an einen Anderen Forums Moderator!
MfG Diar
-
MfG Diar
-
MfG Diar
-
Da ausgestorben und veraltet: //close und //move to Archive. Bei Einspruch bitte direkt per PN an mich oder an einen Anderen Forums-Moderator!
LG
Diar
-
-
Da Ausgestorben //close und //moved to Archive. Bei Einspruch bitte per PN direkt an mich oder an einen Anderen Forums Moderator!
MfG Diar
-
Da Ausgestorben //close und //moved to Archive. Bei Einspruch bitte per PN direkt an mich oder an einen Anderen Forums Moderator!
MfG Diar
-
MfG Diar