du hast es mir weggekauft. na super
Beiträge von Diar
-
-
zwei informationen: Shops für 50k bekommste nicht , sie fangen bei 230k an. Rom shops sind nur für leute die in Rom wohnen und kosten 35k.
-
ich bin interresiert. kann ich mich bei dir melden ? mir fehlen noch ein paar cent.
ich würde sonst das für 340k nehmen. ich werde mir bei einer bank 120k leihen und das gs dann kaufen ok ? -
Der blockpreis ist in jeder stadt 450m Ausser in den neuen städten , dieser fällt dort auf etwas höhere werte.
-
-
Da geschlossen und alt ,
//close und //move to Alte Threads / Archive -
//schild
lomnius und ablabs abwesend>:STeamname: Stupid_Bubba
1.Diar
2.Mr.Low
3.HFC_VinDiesel
4.Losspost -
Der eine wühlt mir errinerungen an feders skin auf xD
-
alles klar. nochmal so zur ansprache :
man verdient überall wenn man permanent ohne anzuhalten farmt etwa 15999,98 Mark die stunde.
//cls -
oh man leute ernsthaft. Klärt sowas BITTE über pm. was ihr euch leiht muss nicht jeder wissen und es spammt nur das Forum zu.
//close erstmal weiteres bitte per pm und bei einspruch bzgl. das //close bitte eine nachricht direkt an mich oder an einen anderen Forums-Moderator -
Ok , da die sache hier erledigt ist bitte ich euch weiteres per PM zu klären.
//close. Bei Einspruch bitte eine Nachricht direkt an mich oder an einen anderen Forums-Moderator. -
Geht das echt ? Das sieht so hamma geil aus. Daumen hoch von mir
-
-
du verschaffst dir einen vorteil gegenüber anderen usern , dieser ist von den admins ungewollt , deshalb ist es verboten. Jeder weiss es und wenn du es nicht wusstest , weisst du es jetzt.
Jeder der erwishct wird wird erst verwarnt oder gejailt aber nicht sofort gebannt. wenn dann nur wegen XRay -
was ist los ? xDD
-
Sicher ?
ok gut
//done
//closed
//moved to Archive -
du willst es , du bekommst es
-
███ █ █
█ █ █
███ ████ 54