Beiträge von Diar

Starte mal bitte Minecraft mit 75MB Ram.Wirkt Wunder. so hab ich meinen Rekord mit DDR1 RAM (der älteste) von 503 auf 675fps gesteigert oke?
    probiers einfach mal :grinning_squinting_face:

ganz simple. er "Arbeitet" sehr viel für das überweisen. Stelle dein Render runter. Grund:

Der Ram kommt net hinterher und wird voll. Wenn dein render auf far ist Dann müssen umso mehr blöcke geladen werden, der Ram hat also mehr zum arbeiten. Ist deinn RAM aber zu langsam, kommt er nicht hinterher weil er das was du ihm gibts nicht verkraftet oder als zuviel nimmt. Die blöcke stapeln sich und stapeln sich in deinem RAM und irgendwann einmal ist schluss , der RAM wird voll und du bekommst Out of Memory , so einfach ist die Sache.

Okey^^ Da veraltet //close und //move to :Archive\Alte Threads
    Bei Einwänden o.Ä. bitte per Nachricht direkt mir mitteilen oder einen anderen Forums-Moderator benachrichtigen!^^

LG
    Diar :smiling_face:

Alloes klar , da gelöst und veraltet //close und //move to Archive. Wenn jmd. noch was schreiben möchte , so bitte ich diesen eine Nachricht direkt an mich oder an einen anderen Forums-Moderator zu schreiben!^^

LG
    Diar

Also echt Danke sowas hört man wirklich wirklich gerne =)
    Natürlich versucht jeder auf jeden (Manche leider nicht) rücksicht zu nehmen , und das Team nimmt diese Angelegenheit (Server :P) auch ernst und nur so läuft das hier. Wenn alle mitanpacken , ergibt sich so ein geiler server oder nicht ? xD

Ich würde so einen shop erstmal versteigern lassen und das bei 230-250k anlaufen lassen , da es was mit psychische manipulation zu tun hat. Wenn du mit 320k anfängst bietet keiner. Wenn du mit 230k anfängst , geht er bis 500k hoch :grinning_squinting_face:

Ich persönlich finde das Halloween thema super , da man wieder einmal einer abwechslungsreichen herausforderung gewidmet ist. ich fasse mal so schnell pro und kontra zusammen:

-GS waren ein wenig klein
    -Eine protection für alle , es wurde auf unserem GS gegrieft und gebaut!
    -Keine chancengleichheit bzgl. Materialien

ok , damit nicht nur negatives rüberkommt jetzt das positive!

-Gut ausgedachtes Thema
    -Spaß an der sache
    -TS war nicht voll
    -Super Personal (Muhlord :P) , welches (Muhlord xD) immer geholfen hat, wenns eng wurde+
    -Kein Hass gegenüber mitspielern: Gemeint ist , das es nicht heisst wenn einer vorbei schaut: Verpiss dich du bist sch****
    -Genug Zeit
    - es wurde nicht gedrängelt
    -Alles ging schnell , konnte schnell losgehen
    -Humorvolle gestaltung auch während des Events

Also beim nächsten Mal , bin ich dabei

Eytra für euch hab ichs auf laggs getestet.
    Schafsfarm: Render normal: 45-60fps

Spawn: Render normal: 60-70 fps

Neben einer redstoneclock: Render normal: 8-17 fps

also wenn ihr das gelagge nennt , kann ich da nur widersprechen. Auch auf den ganzen server laggt es wegen dewr farm nicht (Jetzt gerade im moment) . wenn ich nämlich da diese lange treppe mit dem letsmine ding da hochgehe hab ich mit render tiny 360-526 fps. Da wo es laggt , ist die mall mit 13-17fps aber keinerweise die schafsfarm. Wenn ihr wollt kann ich es euch gerne mit screens beweisen.