Wird das nicht gemacht von nden Architekten?
viel kannste da auch net holen. 1 oder 2 shops,...
Beiträge von Diar
-
-
hallo.
Ich schlage mich erst seit 3 tagen mit folgendem erheblichem Problem rum:
Alle 15 minuten etwa stürzt mein internet ab , ich verliere die connection zu allem. Woran kann das liegen ? der provider/Router meldet nix was sich verändert haben könnte. Netzwerk: 54MBits auslastung immer bei 0.1 % -
Yeah true but badly. I've never heared any storie without happy ending^^ I think stories are getting more boring , cause happy endings xD
-
echt kitzi =? xDD
-
dann gründen 4 leute ne wg (spacy Ares HG und ich xD) und teilen uns die knete^^
-
Wir haben jetzt den vertretungsplan auf flatscreens.
Kaum digitalisiert sich unsere schule , schon werden handys verboten *ausrast -
-
4 Metal du doofi xP
-
Alles klar. Kann das Thema dann hier geschlossen werden?
-
ich darf niemals alleine in urlaub von meinen eltern ...
-
Nope geht voll^^
kommt drauf an wa ? -
Setzte einmal dein Minecraft neu auf oder ändere ggf. deinen Render auf tiny oder weis WENIGER(!!!) RAM zu
-
Eh die Feuerwehr ist mit schlauch und alles wie verrückt in die Schule gelaufen XD
-
Bei uns wurden schon 2 amokläufe angekündigt.
2 feueralarme wurden ausgelöst weil einer bday hatte und ne wunderkerze angezündet hat XD -
Oki ich fang an XD unsere deutschLehrerin gibt uns Süßigkeiten wenn wir laut sind damit wir leise werden XD
unsere geoLehrerin erlaubt uns bei nem Test mit anderen zu labern XD -
Oh ne XD wenn man sowas macht dann rockt die bude xD
-
Ich , xX_Diar_xX wähle hiermit Beowulf1992 zum Bürgermeister .
ich habe ein gs aber das Schild ist weg.beo sei geehrt mein 1000. Beitrag
[Stimme noch ungültig, bitte Nummer hinzufügen |by LongerThan]
-
Aha.Gut zu wissen. es gibt so einen thread bereits mit ALLEN Informationen daher
//cls -
Es hatte mich auch so einer Art häufig getroffen. meine Freunde. alle gebannt .
genau zu der Zeit habe ich 6 Monate bewerbungs sperre bekommen. es hat mich seelisch in die Hölle gestürzt. ich habe aber nicht aufgegeben ich habe neue Freunde und bin stolzer FMod. gib nicht auf. du hast hier mehr als 100std gespielt. das sind 4Tage deines Leben. wirf es doch nicht einfach weg. später wünscht du dir mit deiner Familie jede Sekunde -
mit meinem rechner laufen die shader leider nicht. Aber muh sind die nicht doch zu hell ? ich finde das ist der einzige nachteil an shadern. Wer aus technischen gründen shader net kann kann auch das LB Photo realism und Bauds entsprechende optionen bei Nvidia nutzen klappt auch gut.
www.cray.oxilla.de
oder so war die website iwieund BÄÄÄHM neuer tiefenrekord: -160000