dann nehmen wir beide unsere anlagen mit , kann auch noch ein subwoofer besorgen , mit 4 subwoofern (meine zwei haben zusammen 600W)
können wir das hotel oder jugendherberge zum beeeeben bringen XD
Beiträge von Diar
-
-
-
Spacy ich nehm meine 700W anlage + Subwoofer mal eben mit
ja die hat so nen 3,5 mm eingang
-
Also du rollst deinen geschiTest auf und siehst dran. dann haste auch so kifferGeschmack xD
-
Hallo liebes Architekten team , lieber CobeenLevain.
Nachdem ich mir heute die fotos von der GC angeschaut habe dachte ich mir wir können das doch nachbauen , ebenso wie den kölner Dom. Am geilsten wäre natürlich ganz köln. Hier ein paar screens
http://cdn.planetminecraft.com…-06-24_132214_2670635.jpg
http://www.abload.de/img/minecraft_welt1_q6lw.png so soll das weltstück vllt aussehenwir wären die allerersten weltweit , sonst sehe ich keine bilder von ganz Köln
weiteres erarbeite ich noch =) -
wir rauchen immer die tests (OHNE FEUER!!!XD) von unserem geschi lehrer weil die immer so derbe nach zigarreten stinken ...
-
ich müsste genau 508km zur gamescom vom norden^^
zum harz sind 326km das geht voll^^ gibs da denn nen bahnhof ? -
Ich muss ganz ehrlich sagen respekt^^
jetzt muss nur noch ein video her wo das ganze wirklichkeit wird -
wieso unbedingt harz und net ostsee ? is viel geiler , ausserdem kann einer oder bis maximal 3 können dann bei mir wohnen. sind schliesslich nur 4 km
-
ok nur mal so mojang lebt von mehr als 25 millionen cracked user. wieso sollten die das machen ?
-
ein 50x50 protect kostet 1.125 millionen. nicht böse nehmen , setz aber den preis auf 1mio runter
ich meins nur gut , sonst wird sich kein käufer finden -
Wäre intressiert , aber kannst du mir ein bild schicken oder hier hochladen wie das ganze von unten ausschaut?
-
6
[Sehe ich einen supporter , so werde ich dafür sorgen das er nie hier war] -
bei uns wurden klos renoviert XD die investieren 3 millionen in solche Bonzen klos und sind zu faul mal die wände neu zustreichen -.-'
-
hey beruhig dich erstmal. Man kann ganz leicht checken ob du gehackt wurdest . Das macht man erstmal und sieht dann weiter. Komm schon das muss nicht das ende sein. Jeder macht fehler. Auch ich hab vor 3-8 monaten richtig mist gebaut hier ...
hab auch den willen gehabt weg zugehen. Du bist auch nur ein mensch und wir akzeptieren dich so wie du bist^^ also keine panik^^ -
ich xX_Diar_xX wähle hiermit meiko08 zum stadtrat.
meine gs nummer: vc973[Stimme noch ungültig, Grundstück exestiert nicht |by LongerThan]
-
immer schön auf den Themenbereich achten!
//move to Bilder und videos -
ist das eine permanente lösung oder kommt das problem immer wieder. Kann vllt damit zusammenhängen das wie-ist-meine-ip.de mir rauswirft ich wäre in Pakistan
-
ich bin beides xD
-
ihr da , ich 5 sterne hotel , vollpansion + Flatscreen XD