jou das ist fail XD ich korrigiere deine überschrift ein wenig
aso du kannst mit ALT+Druck nur das aktive fenster kopieren
Beiträge von Diar
-
-
Was denkst du so , wäre im optimalen preisbereich ür dich?
sonst hätte ich was -
auf jeden fall schon mal hut ab , geile Sache ihr seid die coolsten admins
-
Wenn das mal nicht ein geiler thread ist
//push
thumbs up für die Idee -
öhm wenn du in die lava fällst spawnst du sofort brennend an aufgabenAnfang. kann sein das du zu wenige Leben hattest
-
Steela du auch nicht!!
*böse schau auf dotty* *teller wirf auf dotty*
-
Aus missverständnissen vom autor //open
-
6
wage es , MetalTill -
-
Wenn es so sein sollte das du nicht weisst wie man minecraft kauft , schick mir eine 20 Euro PSN Karte , ich mache dir dann einen Minecraft Account mit deinem Wunschnamen , deiner email und dem pw , was du aber danach ändern sollst.
-
alles klar , werde es bei Ares im beitrag unter deinem namen einfügen Powercrafter
-
Ich bin mir nicht sicher ob das in den Feedback abschnitt gehört.
Ich schiebe es mal in Technische probleme. -
Ausserdem ergibt der vorschlag für mich relativ wenig sinn. Werbung und spamm und so ist ja auch ingame verboten , und es wird trotzdem gemacht. Mit dem verbot treibst du die user dazu dass sie es machen , weil sie gespannt drauf sind welche konsequenzen es gibt.
-
wenn ihr diese mega treppe mit dem Letsmine ding hochläuft seht ihr son Licht teil. du kannst es mit schildern protecten. ganz easy. Schild ranmachen , schild sichern
-
-
ok auf wunsch //cls
-
so macht es echt kein fun
1 -
Geht auch anders
Hugo doppelpostok kommen wir zur sache es gibt im internet händler , die dir mit deinem Namen einen Minecraft account kaufen , und du denen den PSC code gibst. ACHTUNG!!! keine garantie der sicherheit , es kann sein das du abgezockt wirst , weil keine geschäftslizenz vorhanden ist , wärste selber schuld und die polizei könnte dir auch net helfen.
-
Ich wollte damit ja nichts weiter ausdrücken , dass ihr euren 4rsch bewegen sollt und in die JF geht um da dann geld zu bekommen um euch ein gs zu leisten. Nichts läuft ohne mühe. entweder gs , oder du baust dir ne flugINSEL keine plattform , oder gehst bis ans Mapende , und baust da.
Wenn es so wäre das man sowas protecten kann könnte man die GS eig. Komplett vergessen^^
-
Yonah , du kannst Beschwerden einreichen , und damit was bewirken. Du weisst was ich meine.