Hah ein wort mit 25.270.000.000 ergebnissen!
"all"
hab ich in meinem beitrag buchstabe: a
Ungefähr 25.270.000.000 Ergebnisse (0,26 Sekunden)
Das kannst du nicht toppen , mehr geht von google aus garnet.
*com oder *de haben beide auch
Beiträge von Diar
-
-
buchstabe: a
Eh was gfeht mit deinem Google ? o.o ich hab bei Liebe 279.000.000 ergebnisse -
Ist für einige doof , ich finde es eine richtig tolle idee mit Mallstadt , endlich keine laggs
-
Jaaaa das ging bei Windows ME auch. Dann ist man aber glaub nur in der gastsitzung.
-
32
-
Lies den beitrag , wenn wir alle reisen nur 60. nehmt mich ausm preis raus , (wenn ich darf) kann ich nämlich ne karte bis dahin von kiel kaufen , kostet 15 euro.
Gute Laune kann ich mir vorstellen
@Jonas , wenn du dir die umfrage anschaust und davon ausgehst das die user die regeln beachtet haben , sind es 33 -
Also zur fahrt : Wir fahren von hamburg dann nach Bad Lauthenberg (2km von der jugendherberge) das kostet für einen erwachsenen 70 Euro , die fahrt dauert 3,5 Stunden.
wenn 6 über 14 und 1 unter 14 fahren (dann hab ich 50%rabatt weil ich unter 14 bin :)) kostet es dann hin und zürück 416,00 EUR (59,43 EUR p.P.) insgesammt , das ist zu teuer. was machen wir da also hin und zurück jetzt
ich überlege von kiel direkt über hamburg in den harz , wegen frühbucherrabatt zahle ich dann nur 15 euro. -
Ihr seid auch nicht früher drauf gekommen oder ? xD
hab nur bei google Günstige Jugendherberge im Harz eingegeben.
Hier ist auch noich was tolles http://www.gruppenunterkuenfte…erberge-harz__r80cJH.html
da können wir uns es aussuchen wenn man runter scrollt. -
Nächsten Mittwoch. den Rest erfahre ich heute in der Schule.
bob stimmt -
Ok , dann hier
http://www.gruppenunterkuenfte…erge-Gorenzen__i5203.html
voll OK wenn man nur frühstück nimmt. -
An alle NDR Schleswig-Holstein
-
Wie groß ist es genau?
-
o.o woher ?! :o
Stalker.
-
erkennste net , ich will ja net halbnackt da sein -.- XD
-
so hallo Leute. Unsere klasse wurde auserwählt mit dem LKA etwas über Pyrotechnik zu machen. d.h. ich komme ins fernsehen. Also ich werde neben einem Kolumbianer (braun) sitzen mit ner roten hose , rotem shirt und gestylte haare , wie immer xD
ok es wird nächsten Mittwoch im NDR laufen wann weiss ich nicht.Wer empfäng NDR und wer nicht?
-
Taiga sobald ich das abgeklärt habe steige ich in kiel ein
wenn es nicht geht in Hamburg
aja aktiviere deine bbcodes.
Taiga tsAber über silvester wirds eng
-
Bis auf das der Name was anderes sagt
-
ist vorgekommen , nur leider haben die polis geschlamp
-
Faaaaail XD
bei letsmine gings glaub ich nie
entweder die haben gefailt und nur das aufgeschrieben was die user nicht dürfen , denn normalerweise schreibt man auf was se dürfen , ist leichter -
Steht da was das man da spawnt wenn man STIRBT ? nö , wenn man in die lava fällt , spawnste nach 0,1 sekunden am anfang der aufgabe , nicht wenn du stirbst. währe zu schön.