Wenn du so denkst Schröder, dass Deutschland nach dem eigenen Volke geht, ist das ja kein Problem. Aber wenn bei dir jemand zu gast ist, bist du auch nicht einfach egoistisch oder? Ich bin da gleicher Meinung, dass religiöse Extremisten bestraft werden sollten, egal ob ausgewiesen, Geldstrafe Freiheitsstrafe oder so. Es gibt natürlich schon orte, wo es mehrere Moscheen gibt, aber ganz abgesehen davon, ich lebe in einem Dorf mit <7000 Einwohnern und es gibt hier 3 kirchen, die ca 800 meter voneinander entfernt sind. Außerdem, die einzige Moschee die hier in Reichweite ist, ist die in Kiel, und das ist auch die einzige in ganz kiel. man bedenke das kiel fast ne halbe million einwohner hat aber egal. Man könne sich darauf einigen, dass solche Moscheen bei Bedarf natürlich hingebaut werden sollen, weil wenn hier christen in einem 1,7kmx1,8km Dorf 3 kirchen haben und Muslime 30 kilometer für eine Moschee, die in einem Wohnblock ist, fahren müssen, ist das doch logisch, dass man sich der religionsausübung gehemmt fühlt.
"Außerdem sollen alle Asylbewerber, die nachweislich kein Asyl benötgen, nach deutschem Asylrecht ordnungsgemäß wieder
abgeschoben werden."
- Möchtest du damit sagen, dass jeder Einwanderer, der nach einem besseren Leben sucht, aber in seinem derzeitigen Land genügend hat, hier keinen Zutritt bekommt?
Es gibt ganze 3 Moscheen in schleswig holstein!! Flensburg und kiel, du hast recht das ist definitiv viel zu viel und muss verboten werden