Der button startet den code den ich gepostet habe und den ganzen code will ichja nicht posten welcher developer macht das schon.
Beiträge von Diar
-
-
Liebe Letsmine Community,
ich habe mich wieder an das C# Programmieren gewandt und ein Programm geschrieben, welches euch per klick die IP Adresse anzeigt.
Das Programm ist nicht gefährlich, siehe hier der virustotal Scan , 0 von 46 Antiviren Scanner bezeichnen diese Datei als schädlich.Wie funktioniert sie?
Das ist ganz einfach, wie ihr alle die seite www.wieistmeineip.de kennt, lädt das programm nur die HTML-Schrift der Seite Herunter und sucht den IP Eintrag in der Heruntergeladenen Schrift. Ist der IP Eintrag gefunden, (dauert nichtmal 0,5 sekunden) so zeigt das Programm diese an, wie hier zusehen ist:
Sollte euer Viren-Scanner dieses Programm Trotzdem als schädlich beuzeichnen, bitte umgehend bei mir melden. Für die experten unter euch hier der Quellcode:
Codestring SourceCode = IPGetter.DownloadString(@"http://www.wieistmeineip.de/"); //Das zeigt, dass er den Text auf der Seite herunterlädt.
Eure IP-Adresse wird NICHT und NIRGENDWO irgendwie gespeichert oder zugänglich gemacht!
Download Link: Download
-
Ich bin von dem bei Windows Phone überzeugt
-
Zitat
Ich bin gespannt...
Is mir käse
-
Close nächstes mal technische Probleme
-
-
Nur kann man sich die Hintergrund Bilder nicht runterladen:)
Wenn ich zuhause binn kommen hunderte -
Ich denk mal damit ist der 10.10 gemeint
-
Ist es nicht eindeutig genug?
71% zu 29% .. -
Schlimm zu sehen wie er von member vor ewigkeiten zum förster wurde.. Dann sup und ich wurde in der runde abgelehnt dann zum archi und letzten Endes mod.. Das sowas ein ende hat kann man schwer fassen.
Mein 3000. Beitrag.
-
Muh das soll heissen dass heute ingame Geld und Reichtum regieren und wichtig sind nicht etwa Spaß und zusammenleben
-
Naja die Zeit wo Spaß und beisammensein im vordergrund standen ist nun ewig her. Heute sind es Geld und Reichtum und wie muh erwähnte. Man kann regeln ändern aber nich die Menschen und nicht die Community die wir sind
-
Totengräber das soll man nicht imon -,-
-
Danke auch muh du hast genau das gesagt was mir auf der Seele brannte.
Du willst dich dafür einsetzen - ich bin dabei meine Hand haste! -
Freirunde?
-
Genau das rieche ich auch Shadow ~
-
Klosett.
-
-
Also immer schön aufräumen bevor man postet jaja
-
Und das war jetzt entgültog das schlusswort zur Diskussion