@joschi, hast eh keine rechte ihn zu verwarnen
Beiträge von Diar
-
-
bisher hat eh *fast* jeder ein RL bild hochgeladen.. Außer Troja und shadow :3
-
Shadow, nächstes mal bist du dabei!
-
bis die bilder laden... -.-
-
alles gute.
Ein foto hab ich aufn PC noch ;D
-
werde aus zeitlich bedingten gründen nicht erscheinen..
-
Ich nenn das mal Urlaub <.<
-
von S3 odere S4 würd ich abraten, sind angeberei und pure geldverschwendung. 450 Euro hallo?!:D
-
Deinstallier mal deinen Grafiktreiber und installier ihn neu:)
-
firefan hat sich bedankt, deswegen war ich mir nicht sicher. Fragen kann man ja oder?:)
-
hat sich das dann erledigt?:)
-
//cls
-
und das wetter liegt ganz auf unserer seite -
Bitte bitte legt euch zu herzen , logs bitte nur in spoilern ._.
-
versteh ich nicht. Die Lizenz besagt wenn es jmd. verbreitet muss er meinen Namen nennen.
Und die IP Adresse wird nirgendwo gespeichert von daher versteh ich nicht wo da was fail is Oo
-
Zitat von Pimpfomator
was bitte bezweckt das letzte bild?
Asphalt.
und nein ich hab keine einzige kostenpflichtige App, JEDE app die was kostet kann man kostenlos so lang man will testen, dann nicht mit allen funktionen aber reicht
Zitat von schlammerUnd außerdem, wer nimmt freiwillig ein Produkt von Microsoft, wenn es bessere Konkurrenz gibt?
nutzt selber Windows :p
Zudem sind im Jahr 2013 die zuwachsraten von Windows Phone und Andorid gleich, wobei die Handyauswahl bei Windows Phone bei ca 11 liegt und bei android mehr als 100 -
Also mich mit RL namen also Diar. mal für alle.
-
Es wird nicht ausarten, schliesslich sollten wir alle in der lage sein mit zwar etwas heftiger, aber dennoch gerechtfertigter kritik umzugehen.
-
Samsung ATIV S,
Windows Phone 8, sehr sehr leicht zu bedienen, vom design her schön, alles geordnet.
hat das selbe Display wie das Samsung Galaxy S3 (dieses Super AMOLED HD was-weiss-ich display, kennste ganz sicher)
hat 16GB speicher, ist so groß wie das S3.. vielleicht zu groß für dich aber kostet gradmal 190 euro. (Hat vor 10 monaten 440 gekostet 8|)hier UNBEARBEITETE bilder die ich mit der cam geschossen hab (kamera vom handy^^)
-
Lichten, es hilft jetzt auch nicht sich zu streiten, wer jetzt von wem ne kopie ist und wer zuerst da war und wer nicht. Lasst uns einfach eine Lösung finden, einen entschluss zu dieser aus meiner sicht betrachtet recht Sinnlose diskussion.
@ LMTV:
Was wünscht ihr euch, mit welchem Entschluss, mit welcbher änderung wir hier aus der Diskussion gehen?
@LMZ:
Und was wünscht ihr euch`?
Ich finds schade, für so eine kleinigkeit bei einem Spiel.. die ganze Harmonie wieder kaputt zu machen, echt schade!