Coda ich geb dir 10/10 das bild ist geil gemacht und du siehst gut aus
Beiträge von Diar
-
-
Coda 10/10 Signaturecraft ist Geil und du hasdt es perfekt kombiniert
-
-
haha wen haben wir denn da ?
welche beiden sinds ? -
itsMEE -.-
ich hab gesagt auf MINECRAFT bezogen aufdas -.-
Shokoyo Java ist toll aber Minecraft in C / C# / C++ wäre TOP -
wer kennt das :
Lest es Bitte SO WIE ES DA STEHT nicht wie englisch sondern einfach LESEN WIE ES DA STEHT
wie gesagt so lesen wie es gechrieben wird
auf "deutsch" lesen und dann fakten ziehen
oder screenshot 2 . itsMEE das nur auf minecraft bezogen ich will dich nich beleidigen oder so :DD -
ich bin 12 (o.O)
und hab vor 1 Monat mit C++ Angefangen -
Nein ich habe einen anschluss diese Rote und schwarze kabelstecker da
-
kitzel und wenn , die Mods wissen es das du anders auf den server gekommen bist.
nehmen wir mal an letsmine speichert die namen in IDskitzel1992: 543210
xX_Diar_xX: 5432101
wenn du dich woanders einloggst bleibt diese ID ungeschoren. Das heisst sie ändert sich nicht und du wirst nicht als neuer angezeigt da letsmine die NAMEN speichert und nich den Launcher XD -
warum wilst du das
das leben ist wie ein fluss. Mal gibt es höhen und leider auch tiefen.
Es läuft nie glatt , wenn auch nur selten , mal gibt es kurven , aber man bekommt sie.
Ich war seelisch tot als ich bei den Sups abgelehnt wurde ich war im grunde tot vor seelischen schmerz.
WAS habe ich gemacht =? ich habe NICHT aufgegeben also nicht aufgeben. Du schaffst alles.
Alles wird wieder Gut glaub mir.Wenn du ungerecht behandelt wirst dann musst du das sagen ansonsten können wir da leider auch nichts machen
-
naja ich hab das verkleinerungsproblem irgendiwe Nie ... vllt habt ihr diese Meega full HD high end pro gaming ultraforce grafikkarten
-
naja und wenn dann werden die ein paar cobbles es auch nicht soo schlimm machen wegen dem "Problem"
-
hmhm bei mir passiert das nie ...
Deine jar is zu vermoddet oder sind noch fragmente von den mods drinne.
Lösch deine jar mal komplett und update nochmal oder lad dir mc KOMPLETT nochmal runter dann gehts vllt.
Das fenster schlieesst sich , da minecraft abstürzt. Entweder die Grafikkarte ist schuld oder ..... java was es ja nich scheint da es bei anderen funktioniert.
Also lade dir nochmal den neusten grafikkartentreiber herunter und sehe dann ... vllt gehts ja.
Hat mir bei vielen problemen was minecraft betrifft geholfen.
Geh einfach aufs desktop mach rechtsklick auf arbeitsplatz und geh auf eigenschaften , schau dir die grafikkarte an und suche bei google z.B. Nvidia GeForce GTX670TI driver
oder halt deine graka mag es ATI Radeon HD5770 sein oder Nvidia GeForce 6600GT such einfach den Treiber und schaue dann ! -
Ihhhhh EKE als Kuh bäääh xD EKE nimms net persönlich .. Muhlord und shokoyo bitte auch nicht
WOOOW!
Diar alleine auf letsmine hahaha
haste nich gesehen xD
Tjaaaaa schwarzer tag für Spammer ...
So endete Event 40 ... ... ... -
Könnte mich auch als Übersetzer Aussprechen hab 4Jahre englisch in der Schule gelernt und eine Menge vom PC was Informatik betrifft
-
joa COD MW3
COD 4
gran turismo 5heroes of might and magic V
-
Das Bild lässt sich prima bei paint verkleinern und als PNG abspeichern
-
Ich finde es auch super ! wir werden immer sozialer . jeder kann seine Religion jetzt MEHR ausüben als je zuvor auf letsmine
-
itsMEE das konnte kein Pferd wissen das es so schlimm ist . wenn sie sich noch mehr Zeit gelassen hatten würden einige wieder rumgaulen wann das Scheiss ding endlich draussen ist ...
aber das Team ist zusammen besser als chuck norris und wir erwarten auch das das Team dieses bukkit noch stabiler macht -
Im Leben braucht man viel geduld ansonsten kommt man nicht weit cobeen ist erwachsen er kann es bestätigen .
also habt geduld es wird nicht in Vergessenheit geraten. ich warte in ts seit 7 Wochen auf FEder und ich warte einfach . irgendwann wird er kommen