Süss :DDDDD
echt geil xD
ich kann kommen aber Es gibt genug pasrty wenn EKE oder baud da sind.
Wie z.B. in Abantis shop.
Wir sind da in abantis shop gegangen , EKE hat uns eigeschlossen , baud hat den shop unter wasser gesetzt und geangelt xDDDDD
ja angeln in einem shop in der mall . Hallo ?! gehts noch ? das war geil xD
Das nenn ich party
Beiträge von Diar
-
-
Ich kenne cobeen . er ist mit kalli einer der fairsten user auf letsmine .
Hvs setz dich mit cobeen zusammen und prüft gemeinsam wie viele es waren und wie viele chunks .Statt euch hier zu streiten
findet Kompromisse -
Btw in einem Beitrag hier iwo in Forum stand das keine Informationen über plugins herausgegeben werden
-
Ja EKE hat mir auf seiner Party 3 stöcke gegeben O.o
-
Geil ginki
und könntest du dich vielleicht mal ranmachen das es wegen Kisten nicht mehr laggt ?(mall) -
//schild
werde mit meinem original gefälschten stock kommen -
Probiere mal minecraft komplett neu zu installieren.
Kann sein das noch fragmente von mods in deiner jar sind und diese dadurch leichter abstürzt
Wenns dann nich geht dann melde dich nochmal -
10/10 ich mag Kekse
-
Bin der Gleichen Meinung wie Megra
Aber wie sich Tommy und das letzte anhrt.....
Fordert es zu viel Rechenleistung und alle jaulen wegen jedem kleinen lagg rum.
Aber so ein tag test wäre nich unangebracht -
Du bist süchtig nach MW3
...wenn du schöne Kills machst
...wenn du Noobtube across the Map machst
...wenn du nie erster infizierter bist -
GEIL 10/10
Bestes ever :DD
-
Würde mich auch mal interressieren .
Ich denke die sicherungen bei den kisten bleiben bestehen. Es wäre ne katastrophe wenn nein weil dann alles geplündert wird
Naja hauptsache läuft der server (wenn er on wäre) Laggfrei und damit sollten wir zufrieden sein -
Taiga ? vllt hat GIMP ne andere codierung oder so kp.
Nutze mal SkinEdit dannn schau weiter . Hier der Link =)
http://www.minecraftforum.net/…n-13-april-alpha-3-pre-7/ -
Ne 3,5mm Stecker ein schwarzen und ein roten
-
itsMEE mir gehts net darum was im Chat steht mir gehts darum wieso wir das plugin haben (wenns logblock ist) um bücherregale lesen zu können dabei können das selbst Mods vllt garnicht.
Wenns LB ist dann is es egal wenn nich dann @ Ginkor hau den schrott raus frisst unnötig leistung und keiner braucht des -
Soooo leute.
Ich möchte euch ein tutorial zeigen , wie man mit scratch programmiert.
Das ist zwar kein programmieren , es ist kinderpfusch aber egal
Glaubt mir man kann damit sehr tolle sachen machen und es gibt jeden winter einen wettbewerb da kann man einen iPod touch gewinnen wenn man da gut bei scratch ist
Tutorial Folgt Heute -
Naja Taiga wir beide haben ja lbtb und ich war gestern bei lomnius der is ja polizist und bei dem gehts auch net ...
@Codawie meinste das jetzte ?
-
wie man merkt ist minecraft sehr instabil ... wegen java.
Nenn mir gründe wieso MW3 und battlefield und die anderen spiele alle nich in java sind -
wie die überschrift schon sagt würde michs gern interessieren was das bringt und wieso wir member das nicht dürfen
-
Riesensteakes ; Bermuda Dreieck