20
Beiträge von Diar
-
-
18
-
16
-
14
-
12
-
10
-
-
also das teil ist DEUTLICH leiser wenn man das mit anderen gehäusen vergleicht
find ich gut
//push xD -
-
kitzel aber die warscheinlichkeit abgtezockt zu werden sinkt erheblich . jmd. der 7 monate aufn server ist und niemanden was zuleide getan hat wird jetzt nicht auf einmal wegen griefings nen Bann bekommen
-
definiere "recht"
:DD ich brauch echt was sehr leises . ich möchte nicht einfach geld aus dem fenster schmeissen . Danke für deine rückmeldung =) -
Und wenn ich die prozesse beenden will ...
snump.exe geht aber bei services.exe steht das : Der taskmanager konnte diesen kritischen systemprozess nicht beenden.
Danke schonmal
nein ich meine nicht snmp.exe
sondern snump.exe oder iwas so aber mit nem u
ich schau morgen nochmal wenn ich den rechner neustarte -
ja der sieht auch besser aus aber der silencio ist leiser.
ich werde mir einen Scythe Yasya CPU kühler reinhauen mir 2 120mm lüftern . GPU kühler kaufe ich auch festplatten kühler auch . Ich will hier keinen Düsenjet neben mir stehen haben
Danke für deine rückmeldung -
ich habe folgende probleme mit prozessen .
snump.exe verursacht bei mir permanent eine CPU auslastung von 40%
services.exe nix aber wenn ich bei minecraft den render auf far stelle frisst mir dieser prozess 80% und dann muss ich immer aufs neue den rechner neustarten. Im Autostart stehen diese prozesse oder anwendungen nicht.Ich habe Windows XP service Pack 3 Home Edition
Hoffe ihr könnt mir helfen
-
mmhm was macht ihr wenn die user gebannt sind ?
ich würde sagen ihr solltet nur sauberen leuten nen kredit geben . Also die nix schlimmes gemacht haben . So einenn mit tempbann oder 50 blöcke grief oder wiederholungstäter würd ich nich nehmen -
ja aber im singleplayer konnte ich ohne probleme starten aber halt den nicht verwenden. Wie gesagt ich komme in den singleplayer aber nicht auf letsmine . auf anderen server schon
-
ich habe WindoofXP
-
Seitdem ich mir SPC und WE geladen habe , komm ich nicht mehr auf den server . Wenn ich join server drücke kommt ja dieser braune hintergund bis dann nach 2 minuten folgendes kommt : Du hast zulange gebraucht um dich einzuloggen.
Ich möchte gerne wissen wieso es auf anderen servern ging zu joinen und ausgerechnet auf letsmine nicht -
-
ich will kein totengräber spielen aber ich denke es ist besser als noch nen neuen thread zu öffnen.
Inzwischen hab ich herausgefunden das es nicht an meiner karte liegt sondern an meinen Onboard sound. Wenn ihr mir sagen könntet wo ich die einstellungen vom OnBoard sound finde wäre mir geholfen