Beiträge von Diar

Ich bin zu meiner Aussage lediglich gekommen, indem ich mich in die Lage eines Kindes versetzt habe, welches mit 2 Männern aufwächst...
    Es kann sein, dass ihr es anders seht. Ich persönlich würde mich da irgendwie nicht wohl fühlen, wenn 2 männer meine Eltern sind.

WolfLupus, ich denke mal nicht, dass sich das Kind so wohl fühlt wenn es von 2 schwulen Männern erzogen wird als wenn es von Mutter und Vater erzogen wird. Das Kind würde sich doch für die Eltern schämen. Es hat keinen Grund aber Kinder sind eben nun mal so.

Der Hauptgrund wieso ich an Gott glaube, ist :

Wie wir alle wissen kann nichts einfach so aus dem nichts kommen. Aber irgendwie vor dem urknall muss ja etwas im raum (im raum ist nichts) erschienen sein und das geht nicht "einfach so". Auch das Weltall selbst muss irgendwie entstanden sein , was war vor dem weltall? Nichts. Wer hat das Weltall geschaffen? Gott, wer sonst?

Was denken andere von dir wenn deine Eltern 2 Männer sind?

Zitat von Njerd

Ist es nicht eine viel grössere Qual für muslimische Töchter die von dem Vater beherrscht und von der Aussenwelt abgeschottet werden?

Wieso meinst du ausgerechnet muslimische Töchter? Mit Christlichen Töchtern kann das auch passieren.

Bin absolut gegen das Adoptionsrecht! 100% Dagegen! Warum? - Es ist schlimm für das Kind wenn es mit schwulen Eltern aufwächst, mit 2 Männern die sich lieben.. Das Kind wird nur verspottet, wächst nicht richtig auf wird nicht richtig erzogen es ist die Qual für das Kind ganz einfach..

Ich hab das mal Ehrlich gemacht und genau überlegt ob es sinn ergeben würde und siehe da:

Diesmal hab ich überlegt ob es für alle sinnvoll wäre und nicht nur für mich xD
    Ich würde dennoch SPD wählen (CDU ist 3. platz) weil die ein wenig mehr links sind als die CDU.

RolandderRitter es ist kein Verbot nötig. Eltern können heute entscheiden ob die Kinder (und an welchem) an dem Religionsunterricht teilnehmen oder nicht.

bei mir waren die so hoch, weil ich mir mein deutschland zusammengewürfelt habe, HartzIV streichen etc (ich meine HartzIV kann nach einem Jahr gestrichen werden, man wird wohl in der lage sein in 365 tagen nen Job zu finden) Keine geschwindigkeitsbegrenzung auf autobahnen (es gibt empfohlene geschwindigkeit, bis 130kmh ist man versichert) und und und.
    1. Die Linke
    2. Die Grüne
    3. SPD
    4. NPD
    irgendwo ganz unten CDU
    (Passt ja auch, meine Eltern wählen Gründe und SPD XD)

Ich vermisse lediglich Minecraft, wie es in der Beta 1.6 war. Keine Endermen oder sonst Virtuelle Tiere, keine Erfahrung, kein Hunger, keine Verzauberungen, das waren die Zeiten in denen Minecraft interresant war :smiling_face:

Okay, wenn das so ist, möchte ich mich entschuldigen dass ich deinen Post gelöscht habe. ich habe es nämlich anders Interpretiert.

Der Wahlomat ist Zwecklos. Er haut nur eine These von den Parteien raus, Bei mir kommt mit 55,8% NPD raus, nehmen wir an ich hab angekreuzt dass Grenzkontrollen weiterhin wegbleiben sollen und wenn das die NPD machen will soll ich die NPD wählen...?
    Der Wahl-O-Mat soll denke ich nicht komplett Platzhalter für die Wahlentscheidung sein, er soll lediglich wenigstens ein wenig Orientierung verschaffen.

Nochmal an alle hier. Sollte ich euch mit meinen Aussagen verletzt haben, sollte ich irgendwelche Deutschland-Feindliche Äußerungen gemacht haben, dann möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen, ich wollte nicht so weit gehen. Ihr müsst aber auch verstehen, dass man schon drastisch angepisst wird, wenn hier Posts kommen wie "Die Dinger sind Potthässlich" oder andere unkonstruktive und zum teil unbewahrheitete Kritik über meine Religion. Ich würde mir von Euch wünschen dass ihr alle Meinungen respektiert und nicht aufeinander los hetzt, auch ich versuche nun euch zu respektieren und auch nicht gleich auf euch los zu gehen.

@Solb, auch das nicht-aufnhemen ist zum Teil wiederum Ausländerfeindlich. Ausländer werden hier nämlich nicht einfach so Aufgenommen. Alleine ein Besucher-Visum für 3 Monate zu bekommen ist schwierig. Wenn du möchtest, dass dein Freund aus dem Ausland für 3 Monate hierherkommt, musst du ein Visum beantragen. Dann wird geprüft ob du finanziell in der Lage bist für deinen Freund zu sorgen. Sollte dies nicht der Fall sein wird das Visum nicht genehmigt und der Ausländer wird nicht aufgenommen. Und Ausländer garnicht erst aufzunehmen, das ist rechts genug. Deutschland funktioniert ohne Ausländer nicht.

Ares, Njerd, ich habe deinen Post gelöscht, weil es einfach nicht hier rein passt und wir hier wohl in der Lage sind einigermaßen konstruktiv miteinander umzugehen. Worte wie Potthässlich finde ich zählen nicht zu konstruktiver Kritik. Solb, so war das nicht gemeint, es war so gemeint, wenn einer nach Deutschland kommt hat Deutschland dem nicht das Maul zu verbieten. Achso, Du meinst falsche ausstrahlungen von der NPD? Da steht deutlich, dass ale nichtdeutschen aus dem land ausgewiesen werden, was kann man daran falsch verstehen?

Ausländer werden aus dem Land ausgewiesen.
    | | |
    nicht deutsche Deutschland verlassen