Also ich hab mal versucht ein paar Infos zum Spiel zusammenzusammeln und habe mal ne Abstimmung eröffnet^^ Hoffe, die Infos etc. passen so ^^' (wenn nicht, einfach anschreiben)
Beiträge von AlexVermilion
-
-
.
Hallo liebe Gamer,heute, am Ende der Woche findet eine weitere Abstimmung bezüglich der Foren im Gamingbereich statt.
Abstimmungsdauer: 7 Tage
Erfolg: 8 Stimmen für das abzustimmende Forum für das Spiel Garrys ModGarrys Mod
Garrys Mod ist ein Sandbox Spiel, bei dem man in einer Welt alleine oder auf einem Server nahezu unendlich viele Möglichkeiten hat, Dinge zu tun. Dazu zählt etwa das Konstruieren von wahnsinnigen Maschinen, das Gestalten der Umgebung oder die Gestaltung der eigenen Spielefigur oder anderen NPCs. Dafür hat man ein Menü, welches einem sehr viele Werkzeuge und Baumaterialien zur Verfügung stellt, welche man sich "erschaffen" kann, um sie zu verwenden. Alles in einem hat man also viel Spaß, wenn man seine Kreativität ausleben möchte, oder einfach nur krasse Maschinen bauen möchte. Zusätzlich gibt es noch Spielmodi, wie etwa TTT(Trouble in Terrorist Town). -
Ich kuck mir das morgen an :), dann gibts ne Abstimmung
-
Also ich würd mich freuen mal wieder paar Runden mit euch zu spielen ;D Ich selbst kann mit meinem Bro nicht mehr mithalten, deswegen spiel ich meistens alleine
Vergesst oben nicht eure ungefähre Spielzeit und den Rang anzugeben^^
-
Jop, so hab ich das auch verstanden mittlerweile xD Passen die Infos oben auch zu dem Allgemeinen Spiel, oder hat wer andere Infos, welche zu Garrys Mod passen^^'
-
Hallo^^ Ich wollte hier einfach mal eine Auflistung von den Leuten haben, die regelmäßig Rocket League spielen, damit man sich auch mal im Ts treffen kann und zusammen paar Runden spielen kann
Antwortet einfach auf den Beitrag und schickt bitte eure ungefähre Spielzeit in dem Spiel und auch euren Rang :), den Rang kann man ja aktuallisieren, falls es gewünscht ist^^
-----Rocket Spieler-----
[Legende]AlexVermilion(1000h)
Taiga_de_Lanzac
DragonLevain
[Experte]Guido(310h)
[Meister] Major_Melon (530h)
[Veteran]Miz30_(120h) -
Hier können wir sehen, wer ETS spielt^^, einfach eine Antwort drunter posten, dann werdet ihr hier auch aufgelistet^^ Das erleichtert die Kommunikation, wenn man wen zum spielen sucht
Bitte gebt euren ingameTag(also das, was ihr in Tab habt, falls ihr das habt) und bitte eure ungefähre Spielzeit in Stunden (gerne auch ETS 1 dazuschätzen^^) an-----Trucker-----
[German LM-Trucker]AlexVermilion(4000h)
[German LM-Trucker]OhanaLevain(120h)
[German LM-Trucker]DragonLevain(70h)
[German LM-Trucker]Miz30_(30h) -
-
Ich hab mir den Beitrag auch mal angeschaut und ein paar der Spiele darin mit dem Gamig-Forum verknüpft^^, da sind sie doch direkter zu finden
Und noch eine Sache:
Oben sind einige Themen dabei, welche schon im Arhciv sind, weil sie länger nicht genutzt wurden. Sollte es bei diesen Spielen Interesse geben, diese Themen wieder zu beleben, so bitte einfach mir mitteilen^^
-
.
Hallo liebe Gamer,Gut eine Woche nach in Beriebnahme des Gamingbereiches findet auch schon eine weitere Abstimmung statt.
Erfolg: 8 Stimmen für das abzustimmende Forum für die Spielegruppe MMORPGMMORPG Forum - Spielegruppe
Da die Beliebtheit der MMORPGs ständig wechselt, beinhaltet diese Abstimmung ein Forum für eine Spielegruppe, um sich mit gutem Überblick über Neuerscheinungen und bereits vorhandene Spiele auszutauschen. Das Forum für diese Spielegruppe soll verhindern, dass Inhalte langfristig untergehen, da manche Spiele dieser Gruppe nur kurzfristig gespielt werden und an Stelle derer neuere Spiele der Gruppe in den Vordergrund rücken. WoW, Dragons Prophet, Aion, Tera und Dungeons and Dragons sind Beispiele für MMORPGs und sind manchen von euch sicherlich bekannt. -
Ein Forum für Overwatch wurde nun erstellt, nun liegt es an euch, es mit Leben zu füllen^^
Viel Spaß und gute Taktiken im Spiel! Denkt daran, manchmal gibt es auch Spielanfänger, welche sich sicher über ein paar Tipps freuen würden
//close
-
Das Timing ist echt gut xD
War gerade eben dabei hier wieder Foren zu erstellen und in ca. 10 Minuten ist auch das hier dran
-
Ein Forum für Counter Strike: Global Offensive wurde nun erstellt, nun liegt es an euch, dieses Forum mit Leben zu füllen.
Viel Spaß und viel Zielwasser!
//close
-
Ein Forum für Euro Truck Simulator wurde erstellt, nun liegt es an euch, es mit Leben zu füllen^^
Mir fallen da solche Sachen ein, wie "euer Truck", einfach paar Bilder posten, vielleicht kann man ja sogar ein Voting über den schönsten Truck machen.
Auch könnt ihr hier posten, welche Erfahrungen ihr schon mit dem Spiel habt (vielleicht welches Level, Spielstunden und was einem sonst so einfällt)Viel Spaß
//close
p.s.: Ich hab Freitags meist Zeit ein paar Kilometer zu fahren^^, wenn ihr Bock habt, einfach anschreiben ;D
-
Auch Overwatch steht nun zur Abstimmung bereit^^ Ihr könnt ja schon im "Andere Spiele" Forum ein bischen darüber schreiben und euch austauschen, denn das wird bei Erfolg dann ins das eigene Forum übernommen
-
.
Hallo liebe Gamer,heute findet sogar noch die dritte Abstimmung bezüglich der ersten Spieleauswahl für das Gamingforum statt.
Erfolg: 8 Stimmen für das abzustimmende SpielOverwatch
Overwatch ist ein 6 gegen 6 Spieler Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Man versucht als Team entweder Punkte auf der Karte einzunehmen oder eine Fracht zu begleiten. (Kann man mit Team Fortress 2 vergleichen) Einige User haben mittlerweile dieses Spiel und es hat großes Potential wenn es darum geht sowohl als Team das Spiel zu spielen als auch einige "Guides" zu erstellen um die verschiedenen Spielweisen mit verschiedenen Helden verbessern zu können. Auch gibt es eine RIESIGE Menge an Möglichkeiten von lustigen Spielmodi die man sich überlegen kann und teilen könnte, da das Spiel einen benutzerdefinierten Modus hat in dem man sehr viele Anpassungen treffen kann. Dies reicht von Paintball bis hin zu Verstecken und kann echt lustig sein. -
Abstimmung wurde eröffnet
Ihr könnnt ja weiterhin einfach in "Andere Spiele" was schreiben/organisieren, das nehmen wir bei Erfolg einfach mit ins eigene Forum
-
.
Hallo liebe Gamer,heute findet die zweite Abstimmung bezüglich der ersten Spieleauswahl für das Gamingforum statt.
Erfolg: 8 Stimmen für das abzustimmende SpielCounter Strike : Global Offensive
Im Grunde ist CS:GO ein Shooter. Man spielt dabei 5 vs 5 Spieler über mehrere Runden. Wer die meisten Runden gewinnt, gewinnt das Match. Zudem gibt es verschiedene Spiel-Modi. Hin und wieder finden "Operations" statt, wo neue Maps und Spiel-Modi verfügbar sind. Das Spiel erhält noch regelmäßig Updates und findet sich auch beim E-Sport wieder.Man kann sich während der Abstimmungszeit natürlich im "Andere Spiele" Forum bereits über das abzustimmende Spiel austauschen. Bei Erfolg werden Inhalte in das eigene Forum verschoben.
-
.
.
.
Hallo liebe Gamer,heute findet die erste Abstimmung bezüglich der ersten Spieleauswahl für das Gamingforum statt.
Erfolg: 8 Stimmen für das abzustimmende SpielEuro Truck Simulator
Das Spiel ist eine LKW-Simulation die bereits seit 2008 auf dem Spielemarkt erhältlich ist. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines LKW-Fahrers und kann mit verschiedenen LKW durch Europa fahren und verschiedene Frachten transportieren, die er in großen europäischen Städten abholen und ausliefern muss. Während des Spiels kann der Spieler neue LKW und Garagen kaufen und aufrüsten.Man kann sich während der Abstimmungszeit natürlich im "Andere Spiele" Forum bereits über das abzustimmende Spiel austauschen. Bei Erfolg werden Inhalte in das eigene Forum verschoben.
-
Hallo liebe Community,
um euch die Möglichkeit des Austauschs über verschiedene Spiele zu bieten, steht es jedem User von Letsmine frei einen Vorschlag für die Gaming Rubrik einzureichen.
Die Serverleitung nimmt in regelmäßigen Abständen alle Vorschläge auf und erstellt eine Abstimmung. Ob ein Vorschlag in der Abstimmung verfügbar ist, wird bei Bedarf in der Serverleitungssitzung besprochen.
Ihr könnt in diesem Forum jederzeit einen Vorschlag für euer gewünschtes Spiel einstellen.Wie sollte mein Vorschlag aufgebaut sein?
Bitte erstellt eine Kurzbeschreibung über das gewünschte Spiel, dabei darf gerne auch bereits über eigene Erfahrung und Spieletipps diskutiert werden. Beschreibt nach Möglichkeit, ob es bereits mehrere User auf unserem Board gibt, die dieses Spiel aktiv spielen. Als Titel ist der vollständige Spielenamen zu wählen. Der Vorschlag und das damit verbundene Spiel muss mit unseren geltenden Regeln konform sein.