Beiträge von AlexVermilion

Hier können wir sehen, wer ETS spielt^^, einfach eine Antwort drunter posten, dann werdet ihr hier auch aufgelistet^^ Das erleichtert die Kommunikation, wenn man wen zum spielen sucht :grinning_squinting_face:
    Bitte gebt euren ingameTag(also das, was ihr in Tab habt, falls ihr das habt) und bitte eure ungefähre Spielzeit in Stunden (gerne auch ETS 1 dazuschätzen^^) an :smiling_face:

-----Trucker-----
    [German LM-Trucker]AlexVermilion(4000h)
    [German LM-Trucker]OhanaLevain(120h)
    [German LM-Trucker]DragonLevain(70h)
    [German LM-Trucker]Miz30_(30h)

Ich hab mir den Beitrag auch mal angeschaut und ein paar der Spiele darin mit dem Gamig-Forum verknüpft^^, da sind sie doch direkter zu finden :smiling_face:

Und noch eine Sache:

Oben sind einige Themen dabei, welche schon im Arhciv sind, weil sie länger nicht genutzt wurden. Sollte es bei diesen Spielen Interesse geben, diese Themen wieder zu beleben, so bitte einfach mir mitteilen^^

.
    Hallo liebe Gamer,

Gut eine Woche nach in Beriebnahme des Gamingbereiches findet auch schon eine weitere Abstimmung statt.

Abstimmungsdauer: 7 Tage
    Erfolg: 8 Stimmen für das abzustimmende Forum für die Spielegruppe MMORPG

MMORPG Forum - Spielegruppe
    Da die Beliebtheit der MMORPGs ständig wechselt, beinhaltet diese Abstimmung ein Forum für eine Spielegruppe, um sich mit gutem Überblick über Neuerscheinungen und bereits vorhandene Spiele auszutauschen. Das Forum für diese Spielegruppe soll verhindern, dass Inhalte langfristig untergehen, da manche Spiele dieser Gruppe nur kurzfristig gespielt werden und an Stelle derer neuere Spiele der Gruppe in den Vordergrund rücken. WoW, Dragons Prophet, Aion, Tera und Dungeons and Dragons sind Beispiele für MMORPGs und sind manchen von euch sicherlich bekannt.

Ein Forum für Euro Truck Simulator wurde erstellt, nun liegt es an euch, es mit Leben zu füllen^^

Mir fallen da solche Sachen ein, wie "euer Truck", einfach paar Bilder posten, vielleicht kann man ja sogar ein Voting über den schönsten Truck machen.
    Auch könnt ihr hier posten, welche Erfahrungen ihr schon mit dem Spiel habt (vielleicht welches Level, Spielstunden und was einem sonst so einfällt)

Viel Spaß :smiling_face:

//close

p.s.: Ich hab Freitags meist Zeit ein paar Kilometer zu fahren^^, wenn ihr Bock habt, einfach anschreiben ;D

Auch Overwatch steht nun zur Abstimmung bereit^^ Ihr könnt ja schon im "Andere Spiele" Forum ein bischen darüber schreiben und euch austauschen, denn das wird bei Erfolg dann ins das eigene Forum übernommen :smiling_face:

.
    Hallo liebe Gamer,

heute findet sogar noch die dritte Abstimmung bezüglich der ersten Spieleauswahl für das Gamingforum statt.

Erfolg: 8 Stimmen für das abzustimmende Spiel

Overwatch
    Overwatch ist ein 6 gegen 6 Spieler Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Man versucht als Team entweder Punkte auf der Karte einzunehmen oder eine Fracht zu begleiten. (Kann man mit Team Fortress 2 vergleichen) Einige User haben mittlerweile dieses Spiel und es hat großes Potential wenn es darum geht sowohl als Team das Spiel zu spielen als auch einige "Guides" zu erstellen um die verschiedenen Spielweisen mit verschiedenen Helden verbessern zu können. Auch gibt es eine RIESIGE Menge an Möglichkeiten von lustigen Spielmodi die man sich überlegen kann und teilen könnte, da das Spiel einen benutzerdefinierten Modus hat in dem man sehr viele Anpassungen treffen kann. Dies reicht von Paintball bis hin zu Verstecken und kann echt lustig sein.

.
    Hallo liebe Gamer,

heute findet die zweite Abstimmung bezüglich der ersten Spieleauswahl für das Gamingforum statt.

Counter Strike : Global Offensive
    Im Grunde ist CS:GO ein Shooter. Man spielt dabei 5 vs 5 Spieler über mehrere Runden. Wer die meisten Runden gewinnt, gewinnt das Match. Zudem gibt es verschiedene Spiel-Modi. Hin und wieder finden "Operations" statt, wo neue Maps und Spiel-Modi verfügbar sind. Das Spiel erhält noch regelmäßig Updates und findet sich auch beim E-Sport wieder.

Man kann sich während der Abstimmungszeit natürlich im "Andere Spiele" Forum bereits über das abzustimmende Spiel austauschen. Bei Erfolg werden Inhalte in das eigene Forum verschoben.

.
    .
    .

Hallo liebe Gamer,

heute findet die erste Abstimmung bezüglich der ersten Spieleauswahl für das Gamingforum statt.

Euro Truck Simulator
    Das Spiel ist eine LKW-Simulation die bereits seit 2008 auf dem Spielemarkt erhältlich ist. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines LKW-Fahrers und kann mit verschiedenen LKW durch Europa fahren und verschiedene Frachten transportieren, die er in großen europäischen Städten abholen und ausliefern muss. Während des Spiels kann der Spieler neue LKW und Garagen kaufen und aufrüsten.

Man kann sich während der Abstimmungszeit natürlich im "Andere Spiele" Forum bereits über das abzustimmende Spiel austauschen. Bei Erfolg werden Inhalte in das eigene Forum verschoben.

Hallo liebe Community,

um euch die Möglichkeit des Austauschs über verschiedene Spiele zu bieten, steht es jedem User von Letsmine frei einen Vorschlag für die Gaming Rubrik einzureichen.

Die Serverleitung nimmt in regelmäßigen Abständen alle Vorschläge auf und erstellt eine Abstimmung. Ob ein Vorschlag in der Abstimmung verfügbar ist, wird bei Bedarf in der Serverleitungssitzung besprochen.
    Ihr könnt in diesem Forum jederzeit einen Vorschlag für euer gewünschtes Spiel einstellen.

Wie sollte mein Vorschlag aufgebaut sein?

Bitte erstellt eine Kurzbeschreibung über das gewünschte Spiel, dabei darf gerne auch bereits über eigene Erfahrung und Spieletipps diskutiert werden. Beschreibt nach Möglichkeit, ob es bereits mehrere User auf unserem Board gibt, die dieses Spiel aktiv spielen. Als Titel ist der vollständige Spielenamen zu wählen. Der Vorschlag und das damit verbundene Spiel muss mit unseren geltenden Regeln konform sein.

Let's Mine ist eine Minecraft Community und bietet den Community Mitglieder, die nicht nur Minecraft spielen, mit dem Gaming Bereich im Forum einen Platz sich über andere Spiele auszutauschen. Dabei gibt es auch im Teamspeak einen Bereich, welcher ebenfalls für den Austausch über andere Spiele genutzt werden soll. Die Auswahl der Spielechannel im Teamspeak soll dynamisch abgestimmt werden. Wie das funktioniert ist in den Regeln verankert, worüberhinaus im
    Gaming Bereich die gleichen Regeln gelten, wie im Rest des Forums.

Regeln:
    Natürlich gibt es auch im Gaming Bereich Regeln, welche eingehalten werden müssen.
    Diese sind hier zu finden: Regeln

Du möchtest ein Spiel für das Forum vorschlagen?
    Hier findest du einen Leitfaden: Wie mache ich einen Vorschlag?
    Wenn die Abstimmung zu deinem Vorschlag erfolgreich ist, dann bekommt das Spiel ein eigenes Forum in der Gaming Rubrik.

Die Abstimmung zu deinem Vorschlag war nicht erfolgreich?
    Das "Andere Spiele" Forum bietet genug Platz, um sich über Spiele, welche es nicht zu einem eigenen Forum geschafft haben, auszutauschen.

Du hast Fragen oder Probleme?
    Melde dich einfach bei einem Administrator oder (Forums-)Moderator, dieser wird dir weiterhelfen können.

Regeln zum Gaming Forum

• Es gelten in diesem Bereich des Forums, unabhängig von den folgenden Regeln, die Regeln der restlichen Webseite, welche im Regelwerk verankert sind.
    • Explizit wird hier erwähnt, dass alle Inhalte jugendfrei sein müssen, dazu gehören auch Medien, wie Bilder.
    • Der Gaming Bereich ist nur dafür gedacht, sich über Spiele auszutauschen, welche nicht Minecraft betreffen, denn für Minecraft steht das restliche Forum zur Verfügung. Insgesamt ist dabei darauf zu achten, dass man beim Posten von Inhalt bei der richtigen Topic bleibt.
    • Vorschläge zu Spielen können gemäß des Leitfadens zu den Vorschlägen jederzeit gemacht werden.
    • Abstimmungen werden von der Serverleitung erstellt, sobald ein Vorschlag vorliegt und der Leitfaden weitgehend erfüllt wurde.
    • Ist eine Abstimmung erfolgreich, so bekommt das abgestimmte Spiel ein eigenes Forum. Erfolgreich ist eine Abstimmung, sobald mindestens 8 Stimmen für das Spiel vorliegen.
    • Es werden keine Unterforen in den jeweiligen Foren erstellt
    • Der Gaming Bereich fällt in den Zuständigkeitsbereich der Serverleitung und der Forumsmoderatoren.

Hab heute kurzfristig noch ein Schachspiel, bei dem ich voraussichtlich auch eingesetzt bin. Falls es Absagen gibt, melde ich mich. Man wird sehen, was die Zeit hergibt, einen Besuch bekomme ich denke ich schon hin ;D