Beiträge von AlexVermilion

Nur damit ich das nicht falsch verstehe, aber eine Einschränkung ist doch bei der App auch, dass man da keine Videos vergrößern kann, oder hab nur ich das O.O?
    Ich meine ich hätte das schon irgendwo gelesen, aber ich weiß nicht ob das bekannt ist^^

Uhh, schade, dass ich bisher noch kein LG handy hatte. Ich hatte mal Sony,Nokia,Samsung,HTC^^, aber bei denen war der Support wirklich hilfreich^^, man muss nur ein bischen telefonieren, weil die einem immer Infos erzählen, jeder Mitarbeitet ein Detail mehr.(war bei mir bisher so)

Heyho NiightDemon,

ich hatte schon etwas Erfahrung mit einigen Handysuports, allerdings hatte ich die Sache so angegangen, dass ich diese Reparatur Online machen lassen hab(war was anderes). Mein Handy hat auch eine interne Speicherkarte, die man nur rausbauen kann(würde ich sogar selbst tun).
    Die Frage ist, was für eine Handymarke du nutzt, ich nutze HTC und bin mit dem Support sehr zufrieden.

Mein Rat: Telefon in die Hand und mal ein paar Handysupports anrufen, manchmal entdeckt man da auch Leute, die einem direkt helfen können(auch mit nur guten Tipps). Benötigt aber viel Geduld.

Heyho,

echt sau coole App Dragon, eine coole Sache mobil so gut im Forum unterwegs zu sein^^

Eine Frage:
    Vielleicht hab ich irgendwas überlesen, aber bei mir (App 1.4) funktioniert der Punkt Vote links in dem Menü nicht? Ist das eine bekannte Meldung?

Heyho Flyingiksbat^^

Du bist ja schon seit geräumer Zeit auf dem Server aktiv, hast du denn schon ein Grundstück erkaufen können?:D

Falls nicht, kannst du dich auch gerne bei mir melden für eine kleine Spende :winking_face:

Schematics sind eingefügt und die Gebäude stehen alle soweit^^

Server: e-bau1
    Map: mysteryDungeon
    Warp: 2-Link

Falls der Server mal abstürzt, einfach bei mir oder einem anderen Eventteamler melden, das selbe, wenn der Server online gehen soll^^
    Du hast wie besprochen, Worldeditrechte/Voxelrechte und auch Commandoblöcke, die du nutzen kannst^^(Op)

Hmm, ich möchte mal eine Frage in den Raum werfen :grinning_squinting_face:

Ihr spielt ja alle Pokemon Go, ja ich habs auch, doch ich spiele es nicht so aktiv (erst level 7 :> )

Ich hab in meiner Nähe auch viele Poke Stops, doch bevor ich hier kilometerweit laufe möchte ich wissen, wie das "Rumgelaufe" denn bei euch ankommt, lohnt es sich viel mehr, als im Umkreis von 100 m zu bleiben ?

Gutes Feedback wäre cool, denn dann würde ich das aktiver spielen^^ (ich hab auch Team Blau gewählt :3)

MFG
    Alex

//push

Ich hab das ganze nochmal durchdacht und bin zu dem Entschluss.gekommen, dass du dein Projekt auf einem eventserver fertigstellen kannst. Dazu müsste ich aber nochmal was mit dem Bauleiterteam absprechen wegen Schematic ...

Du kannst dann auf dem Eventserver Worldedit, Voxel und Commandböckr vorsichtig nutzen. Der Server wird nicht die ganze Zeit Online sein, doch du kannst mir eine Zeitspanne geben, in der der Server Online sein soll. Komm am besten nochmal in den Teamspeak zur Absprache.

MFG
    Alex

Hey Sky:)
    Also einer aus meiner Familie hat sich auch mal per E-Mail bei einem Beruf/Praktikum beworben und hat als reiner E-Mail Text reingeschrieben, warum er sich bewirbt, so s Einleitung.

Soweit ich weiß hat sich dieser nach nem layout im Internet gerichtet, mal kucken, vieleicht findest du da auch was:)

MFG
    Alex