Zombiefleisch zu Dirt XD?(Dirt ist awesome) So eine Art: Recycling
Beiträge von AlexVermilion
-
-
Hehe also das geht sogar sehr einfach Ares^^
Aber ja, man sollte es(auch wegen möglichen Updates/Bugs) lieber so machen, dass man maximal 2 was reinlegt und 1 Item bekommt^^
Tulkas's Vorschläge haben denke ich eine sehr sinnvolle Richtung, ich würde wohl hier und da vielleicht solche Sachen, wie Pfeile, Knochen und solche Massenitems mit rein nehmen
-
-
Danke
Wort Wort Wort
-
Gibt's irgendwo so Ne Art "Lexikon", wo man solche Granatensorten sieht?(für CS:GO)
-
Ah nice, hab ich überlesen
-
So, wie ich es verstanden habe:
Es gibt 6 Top-Ranking-Listen. Jede dieser Listen steht für eine eigene Statistik. Insgesamt sind also 6 Statistiken vorhanden. In jeder Statistik wird es 10 Plätze geben, welche von der besten Leistung abwärts gezählt werden.
Es soll immer nur 1 Liste angezeigt werden, wobei sich die 6 Listen abwechseln:
Bsp.: Start: 12:00:00-12:00:10 Uhr wird Liste 1 angezeigt. 12:00:10-12:00:20 Uhr wird Liste 2 angezeigt. 12:00:20-10:00:30 Uhr wird Liste 3 angezeigt und so weiter bis Liste 6. Danach beginnt es wieder von vorne. (Ähnlich wie bei den News, dort wechselt die Liste auch^^)Fragen die mir noch offen stehen:
Wo wird die Liste angezeigt?
Welche Statistiken(6 Stück) wird es geben? -
-
Hmm, was braucht man dafür?
-ein paar TNT
-ein kleines Anwesen/Ein Haus mit Garten oder nen ganzen Tower
-Verschiedene Schwierigkeitsgrade
-Blockdamage durch TNT(muss ich nochmal testen)
-Jeder Spieler braucht einen Bereich
-Spieler in Gamemode 2, TNT für ihn setzbar (CanPlaceOn[*])
-Werkzeug um sein TnT abbauen zu können(TNT muss mit Clock Parameter tauschen)
-Zeitlimit?(Countdown zu Start etc.)
-Sprengmeisterausrüstung(Gehörschutz etc.)Hmn, hört sich interessant an, mal kucken wie.lang das braucht^^(Danke.für die Eventidee!)
-
Ein erster Ansatz wäre Licht zu benutzen.
Minecraftelement: man beleuchtet nichts --> es spawnen Monster, viele MonsterWeil ich es aut dem Bild oben sehe, ist es sehr sinnvoll dort ein wenig mehr Licht zu verbauen, da die Laterne oben auf dem Bild nicht wirklich Lichtstreuend aussieht.(Höhe) zudem könnte man die Wege aus Stufen bilden, welche richtig angelegt keinen Spawn zulassen.
Auf Protekten einfach alles mit fackeln versehen, dann spawnen dort auch keine Mobs.
-
hehe XD
#Link ist überall vertreten -
-
Hallo Community!
Der Adventskalender in diesem Jahr(2016) ist nun am Ende. Übrig geblieben ist aber ein tolles Bauset, das vom Orginalhersteller Minekea für Let's Mine entwickelt wurde.
Viel Spaß beim Nachbauen, bei Fragen solltet ihr euch bei mir wenden^^Gruß
AlexVermilion -
Auf Wunsch des Themenerstellers wurde dieser Beitrag geschlossen.
//close
-
Hallo Roltial^^
Meines Wissens solltest du Lexikonbeiträge selbst bearbeiten können.
Der von dir bearbeitete Text wird uns dann vorgelegt, womit wir die Option haben ihn freizuschalten.Falls die allgemein etwas am Lexikon nicht gefallen sollte, melde dich auch mal bei mir, ich habe auf das Lexikon auch ein Auge offen.
-
Na hast du dic aber in der Zeit vertan @BiboLevain xd
-
Supper, an alle Teilnehmer:
Aktionen bis zum 24.12.2016
Jeden Abend um 19 Uhr finden ein paar Runden Minigames, wie Eisblockparty oder Jump and Runs statt, oder sogar eine Quizrunde im Schreichat.
Im Anschluss darf dann ein Gewinner oder Teilnehmer ein Kalendertürchen im der Kirche öffnen, wer genau sieht man dann vor Ort^^ -
//sign
Ich war artig... dieses Jahr wirklich:3 -
Wenn ingame jemand Interesse an einen Shop hat, kann ich ihn gerne an dich verweisen^^