Ich sag dem Lehrer "Ich hab die Hausaufgaben nich" und dann isses mir egal und ich Improvisier x3
Wie reagierst du, wenn du unerwarteter weise in einer Arbeit deines schlechtesten faches eine 2 hast?
Ich sag dem Lehrer "Ich hab die Hausaufgaben nich" und dann isses mir egal und ich Improvisier x3
Wie reagierst du, wenn du unerwarteter weise in einer Arbeit deines schlechtesten faches eine 2 hast?
Freut und mich und willkommen hier :3 Ich hoffe du lebst dich schnell ein und ich les mal ein paar Posts von dir x3
Grüßelchen
Nein, zum Glück nicht^^
Hast du schonmal darüber nachgedacht Vegetarier zu werden?
671 und fünf wörter schreib ich nicht
Mit anderen die Forenspiele spielen und auch gern mal Diskussionen und Tehmen verfolgen, wenn sich welche anbieten.^^ Ich bin ein ziemlicher Forenmensch x3
Flache Schuhe oder Absätze?
Aufjedenfall normale Armbanduhr^^
Sportlich oder Faul?
Alles klar!
Magst du Dubstep? :3
Zu meiner Nachbarin gehen, mit der zu Abend essen, Serien gucken und ihr dafür später ein Essen ausgeben x3
Was machst du wenn du deine Bushaltestelle verpasst und jetzt erstmal auf die Pause des Busfahrers warten musst?
Bekommst du, allerdings wechselt sie immer zu der Hässlichsten Farbe die es in dem Moment gibt
Ich wünsche mir ein Küsschen von meinem Liebling ;3
Klar Aber noch nicht so oft dass es Ungesund würde Ich hoffe es bleibt auch so x3
Trägst du Hüte?
Schmollen, das Spiel beenden und kuscheln gehen x.x
Was machst du wenn du von der Schule fliegst?
Da ich kein Informatik belegen konnte, Chemie, weil ich dauerhaft 1 in Chemie stehe und die Vorgänge sehr Interessant finde.
Spielst du FreeToPlay spiele? :3
Hast du, aber es ist dein letzter
Ich wünsche mir eine bequemere Brieftasche x.x
673 hey Leute :3 Ich helf auch mal mit x3
Soll auch sehr Nett sein und mag Musik? :3
694 doch ;3 Zum Glück gehts wieder runter..
Ich geh momentan noch in die 12 Klasse, und in nem Halben Jahr ist das zum Glück vorbei^^
Magst du Shooter?
Auch von mir Herzlich willkommen, ich hoffe du hast hier weiterhin viel spaß x3
Ohje, aufjedenfall Asien^^
Lieber Salat oder Bockwurst?
Ich wär sehr verwundert über mich selbst, dann würd ich das Lied vermutlich hören.
Du schreibst am nächsten Tag eine 4 stündige Matheklausur, hast das aber total vergessen bis zum Vorabend