Beiträge von IchBinBirdy
-
-
Blader aka SirGodless90
War einer der ersten auf diesem Server, die ich kennenlernte. Er war immer nett und lustig Mit ihm war ich mein allererstes mal im Ts :O
Ich mochte ihn echt gern und durch ihn lernte ich auch Gulgrim und einige andern , aus dem Dorf in dem ich wohnte, kennen.
Keiner weiß was mit ihm passiert ist :O -
Huhu :3
Also. Es verlassen uns ja immer User, auch welche die wir gut kennen. Hier könnt ihr sozusagen ein Grabstein im Gedenken an diese User erstellen. Wenn ihr etwas kleines über diese Person schreiben wollt, dann los! -
Ganz schön viele Clans/Familien :O
6 sind eigentlich viel im Vergleich :O -
1. Eins will ich mal klarstellen..xD Das war ein Versprecher.. Ich wollte sagen: Mein Mann ist schon Opa.
2. Das hier war nicht so gemeint xd -
:DD Findet Demo
ja, dass musste sein xd -
So werden Rentner behadelt... Grüße vom ranzigen Elf auf Pillen aka Ico aka IchBinSuess :DDD
-
Es war einmal eine kleine 4jährige Birdy.....
Wir bauten gerade Keksdosengitarren..Wir befestigten also den Holzsteg mit Schrauben an der Gitarren... wenig später war sie fertig.
Sie gaben sogar Töne von sich! Also kamen die Eltern und wir sollten ein Konzert geben... 10Minuten vor dem Start fiel eine Schraube bei meiner Gitarre fast heraus. Also renne ich auf die Bühne (alle Eltern saßen schon), zu meiner Kindergärtnerin und sage: ''Margit, bei mir ist 'ne Schraube locker!'' Alle Eltern haben sich totgelacht...Es ist zwar nicht dämlich, aber schonlustig xdd Ihr müsst euch mich mit Zöpfchen, in klein und rosa Kleidchen vorstellen.. Dann so das sagend xdd
-
Was soll ich bloß sagen?
Ich kenne dich jetzt zwar nicht soooo gut, aber du warst immer nett =) Als ich noch ganz frisch bei LMM war, hast du mir erstmal 'ne Rede übers richtig interviewen gegeben xD Ich kriege es zwar immer noch nicht richtig hin, aber naja Ich finde/fand es immer lustig, wie hinter fast jedem Satz von dir ''XD'' stand Du warst total locker drauf und hast mich nicht gleich ins Trollhome gesteckt, wenn ich dich genervt hab *hust* jemanden bestimmtes anguckt *hust*. Ich hoffe es findet sich ein genauso netter und lockere Admin, wie du es bist. Ich hoffe du kommst trotzdem noch ab und zu auf Let's Mine,ich bin trotzdem etwas traurig, und hoffe, dass sich nicht alles ändert. Du bleibst mir auf alle Fälle in Erinnerung. Liebe Grüße und viel Spaß, weiterhin. -
-
-
-
Die kleinen Dinge von Mark Forster....
Ja ich weiß.. was weiß ich? Hö? Ich verstehe mich nicht ._.''
Fliegst du in den Sommerferien weg? Wenn ja wohin?
-
Backstein
Apple oder Samsung? -
Kann man das? Ö.ö *hust* super informiert *hust*
-
Schade, dass du gehst Aber ich hoffe du bist per Skype erreichbar
LG :3 -
Jetzt hab ich Angst D;
-
Jeiii
Vier Wörter, lalala ._. -
Ich dachte Anfangs hier gehts um Himbeertorte ö.ö