Wenn die Leute denken, ich wäre tot und die Polizei riefen, würde ich mich freuen, mit auf die Polizeistation gehen zu dürfen.
Anmerkung: Einfach nur geil der Titel: "Wenn der Strom ausfällt" -> hocke ich unter 'ner Brücke
Wenn die Leute denken, ich wäre tot und die Polizei riefen, würde ich mich freuen, mit auf die Polizeistation gehen zu dürfen.
Anmerkung: Einfach nur geil der Titel: "Wenn der Strom ausfällt" -> hocke ich unter 'ner Brücke
Let's Mine Media - das führende Medienunternehmen auf Let's Mine mit Sitz in Capital City
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Let's Mine Community auf den neusten Stand zu bringen und zu unterhalten. Wir informieren euch in dem "Communityblog" alles neue über die Community. Im "Serverblog" stellen wir euch die Neuerungen in den Serverteams vor und durch den "Eventblog" erfahrt ihr alle Informationen zu den aktuellen Events von Letsmine. Gerne würden wir auch in Zukunft wieder mehr Mediale Inhalte bringen in Form von Videos auf YouTube, jedoch fehlen uns da aktuell leider dringend noch Mitglieder die bereits feste Erfahrungen in diesem Bereich haben.
Zu unseren allgemeinen Voraussetzungen zählen Teambereitschaft, Kritikfähigkeit, Motivation (auch für Neues) und das Besitzen von Teamspeak 3.
Desweiteren gibt es im Media-Team derzeit 3 verschiedene Berufe, die mit mehreren Bewerbern zu besetzen sind:
Du solltest gute Texte, Berichte, u. ä. schreiben können und somit wortgewandt sein. Protokollieren würde auch in deinen Aufgabenbereich fallen. Gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik sind von Vorteil, jedoch nicht verpflichtend.
Schön wäre es, wenn du Videos erstellen, schneiden und bearbeiten kannst und dabei noch Spaß hast. Außerdem hast du auch ein entsprechend gutes Aufnahmeprogramm und eine Idee für ein neues Video parat.
Du machst gerne und auch oft Bilder mit guter Qualität? Einen Shader oder ein schönes Texturenpaket, mit denen die gemachten Bilder ihre persönlich Note erhalten, hast du? Für die Sonntagsevents hast du Zeit, um sie live mitzuverfolgen?
Anmerkung: Natürlich ist es auch möglich, mehrere Berufe auszuüben.
Generell solltest du mindestens eine dieser Fähigkeiten mitbringen:
Wenn du dich in diesen Voraussetzungen, Berufen und Fähigkeiten wieder gefunden hast, schicke uns hier deine aussagekräftige Bewerbung.
Gerne auch mit Ingame-Passfoto.
Mit freundlichen Grüßen,
Sky_Queen_7
Leiterin des Teams Letsmine Media
Wenn ich unter 'ner Brücke in 'nem Schuhkarton schlafen muss, weil ich nicht mehr nach Hause darf, dann träume ich vom warmen Mallorca.
Wenn ich ihr sag, dass ich sie nicht mehr brauche, sind beide Seiten glücklich.
Wenn sie mir noch mehr Kekse gibt, bin ich happy
Wenn es gratis Kekse gibt, esse ich alle auf
Word natürlich
Wer wird die EM gewinnen deiner Meinung nach?
not.
Sky Heaven (Gebäudekomplex oder beide userinnen)
Hot or not?
Ein sehr netter Alex als Poli eben
Mal wieder Lust auf TS?
ja makaronis.
Magst du Spanien?
Ja
Magst du Erdbeeren (nur die zum essen natürlich ) ?
Alles Gute zum Geburtstag
hab einen schönen Tag!
blau und weiß
Deine Lieblingstageszeit?
Hm, das kommt wirklich plötzlich
Dann gilt euch an dieser Stelle ein FETTES DANKESCHÖN für alle Events, die ihr geleitet habt, für eure tatkräftige Mitarbeit, wo es nur ging und natürlich dafür, dass ihr den Server sehr geprägt habt: Sei es als Sup, als "Mallstadtmanager",... hier könnte eine ewig lange Liste entstehen.
Nun wünsche ich euch von Herzen einen weiteren schönen Lebensweg.
Tausend Dank!
Macht's gut.
Alles gute und viel Erfolg bei der neuen Arbeit!
Ey, yolo: Läuft bei dem
Kennt ihr auch den, der mit Luftballons die Melodie von "99 Luftballons" spielt? Der is auch gut!!
Nö, eigentlich nicht Man braucht immer neue Ideen im Leben!
Vielen Dank für eure schnellen Antworten
Bemerkung: Wir haben in der schule nur gelernt, wie man sich via Post bewirbt.
Danke auch dir, Dragon. Ich hätte es auch so ähnlich gemacht wie du geschrieben hast. Ich war mir halt nur nicht sicher ob das so passt.
Hallo,
ich habe eine Frage:
Was schreibe ich in die E-Mail hinein, welche mit Anhang ist (Inhalt: Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf, usw.)?
Es handelt sich in meinem Falle um eine Praktikumsbewerbung.
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine...
Vielen Dank!!
Sky
Danke, ich werde die Angebote annehmen.
Online bin ich frühestens am Donnerstag.