Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich ein pinkes Einhorn
Beiträge von Sky_Queen_7
-
-
Meiner Meinung nach ist der erste Ideenansatz, wenn man die Erklärung dazu gelesen hat, schon recht gut, da man dann eine neue/andere Einnahmequelle neben den Events, Handeln oder Jobfarm beispielsweise hat und mit dem Geld eine größere Vielfalt an Möglichkeiten oder besser gesagt eine größere Auswahl hat, was man mit seinem Geld macht.
-
Wenn ich ein Adrenalinjunkie wäre, würde ich die schnellste Wasserrutsche der Welt suchten.
-
Ja - ein (Kindheits-) Klassiker
Magst du Hamburg?
-
Nein, nur das nicht
Magst du die Chipmunks?
-
Link_74 31
Freaky 8
(Mystery) Niight 7
Taiga_de_Lanzac 4
Cookie 4
Ares 3
Alex 3
Biyu 2
Beppe 2
Lisa 1
Barbarossa1713 1
AngryFaZe 1
Trolmaster_VNZ 1
Sky 2
Bibo 1 -
Wenn ich woanders aufwache, bin ich total verwirrt.
-
Dann lieber IT vertretung
Hast du gut geschlafen?
-
Was ist rot und schlecht für die Zähne?
Ein Backstein
// edit: soll das hier eine Art "Flachwitzchallenge" werden?
-
Link_74 29
Freaky 8
(Mystery) Niight 7
Taiga_de_Lanzac 4
Ares 3
Beppe 2
Alex 2
Biyu 2
Lisa 1
Barbarossa1713 1
AngryFaZe 1
Trolmaster_VNZ 1
Cookie 4
Sky 1 -
//sign
Ich war artig... dieses Jahr wirklich.Hier soll man sich anmelden, oder?
-
och menno; 8 min zu spät dran
-
Hallo liebe Community,
heute möchte ich euch unseren Shop vorstellen.
Lage:
Er befindet sich im Westen von Payton am rot und gelben Weg auf der dritten Ebene. Es ist ein 10er Shop.
Damit man den Shop besser finden kann, haben sich die Sky's für ein etwas ausgefallenes Design entschieden: Den Riesenpilz aus Mario Kart.
Das Sortiment:
Eichenholz, Birkenholz, Schwarzeichenholz, Akazienholz, Fichtenholz und Tropenholz zum Einkaufspreis von 500 Mark pro Stack (64 Stück); verkauft werden kann der Stack für 350 Mark.
Alle Holzsorten, die den Schwerpunkt des Shops bilden, befinden sich auf der 2. Etage des Shops.In der unteren Etage befinden sich nützliche Items, beispielsweise Sättel, Bögen, Pfeile und Kürbiskuchen zu den handelsüblichen Preisen (An- und Verkauf).
Wichtige Hinweise:
Damit man als neues Mitglied der Let's Mine Familie auch eine Chance hat Geld außerhalb der Jobfarm zu verdienen, bieten wir den Ankauf, den jedermann in Anspruch nehmen darf, von Holz für einen guten Preis an. Als Starthilfe dürft ihr euch gerne Setzlinge aus den Spendern mitnehmen.
Falls eine Shopkiste voll oder leer ist, benachrichtigt einfach Sky.
Wir nehmen keine Großaufträge an.Viele Grüße,
Sky_Queen_7 und Sky_Builder_1 -
not...
1 Stunde Schule?
Hot or not? -
Falls ich gerade fahre: anhalten, aussteigen, Unfallstelle absichern, bei Bedarf Erste Hilfe leisten und dann auch den Notruf absetzen sowie Einsatzkräfte benachrichtigen.
Was würdest du tun, wenn du am Tage einer wichtigen Prüfung verschlafen hast?
-
Ich laufe daheim eher mit Hausschuhen (gefütterte Crocks ) rum, da wir gefließten als auch Holzboden haben.
Was ist deiner Meinung nach der tollste Teamposten auf LM?
-
im Bus oder selber fahren: not
Schöner Sonnenuntergang am Meer? Hot or Not?
-
not.
Weinlese? Hot or not?
-
Ein wirklich netter Alex, der auch Poli-Leiter ist und meiner Meinung nach sehr aktiv und wahrscheinlich auch erfolgreich im Motocross (hoffe, dass das die korrekte Bezeichnung ist...) ist.
-
Wenn ich mache was ich will, dann fahre ich in den Urlaub nach xyz... (Such dir noch ein Ziel aus )