na dann biete ich mal schnell:
77k
btw, bis wie viel uhr geht morgen die versteigerung?
na dann biete ich mal schnell:
77k
btw, bis wie viel uhr geht morgen die versteigerung?
Dann biete ich:
70k
So ich biete:
65k
Mein erstes Gebot :
32k
Mein zweites Gebot:
130k
Mein erstes Gebot:
115k
Also ich kenne das ganz gut was du meinst baghi.
Bei mir ist das immer wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist. Hast du noch welches? ?
Hey Kitzel,
als ich das Thema durchgelesen habe, erinnerte ich mich sofort an die Zeit, wo der IronSteve stattfand.
Wir waren zu zigst in einem Team. Du warst auch dabei Wir haben da diese Farm gebaut mit dem Ziel möglichst viel zu farmen. UND wir waren mit dem Team im TS. Es war einfach zu geil. Wir haben über den größten Mist gelabert. Aber diese Zeit werde ich nie vergessen!! Danke dafür!
Ich kann deine Entscheidung verstehen, dass du mal 'ne "Abwechslung" bzw. Abstand brauchst! Aber dennoch bist du nicht aus der Welt! Wie nano immer sagt, man sehe sich ja ein 2. Mal im Leben.
In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute, viel Erfolg und Glück auf deinem weiteren Lebensweg. Bleib so wie du bist! So hilfsbereit, lustig, kollegial und einfach hammer so wie ich dich bei den Sups erleben und kennenlernen durfte!
Nein.
was ist dein lieblingswochentag?
Alles Gute zum Geburtstag, Tim
Feier schön und genieße DEN Tag!!
Dann schließe ich mich biyu an.
Schon bissle unhöflich...
Mein erstes Gebot :
20k
Komme erst in einer Woche wieder heim, da ich noch auf Mallorca bin. Den kleinen 3 schilder Shop kriegt sky. Da gibt's keine probs.
Mein erstes Gebot:
400k.
Mein zweites Gebot:
30k
Mein erstes Gebot:
17k
Ein netter, sehr hilfsbereiter Mensch.
schon lange nicht mehr ingame gesehen.
Lieblingsthread: Was denkst du über deinen Vorposter?
Hm, der nano
Schön was von dir zu hören.
Bist zu jeder Tag- und Nachtzeit hilfsbereit und verfügbar, wenn man etwas benötigt. Sei es ein Rat, ein Tipp oder nur ein offenes, helfendes Ohr.
Danke
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Taiga!!
Hab einen schönen Tag und feier ihn auch!