Das in den Favoriten habe ich heute vormittag schon getestet... Da stand nur "Standard" und "Immer Standard" als Auswahl...
Und ich bin der Meinung, dass ich nur mit dieser einen Identität online bin.
Das in den Favoriten habe ich heute vormittag schon getestet... Da stand nur "Standard" und "Immer Standard" als Auswahl...
Und ich bin der Meinung, dass ich nur mit dieser einen Identität online bin.
Hallo,
ich habe Probleme bei der Ts Synchronisation:
Und zwar, wenn ich die eindeutige ID reinkopiert habe und das Feld darunter ausgefüllt habe und auf absenden gedrückt habe, erhalte ich im Ts keine Benachrichtigung mit dem Aktivierungscode.
Bitte helft mir
Solange es ein Krimi und ein Fantasyroman ist, ja gerne
Räumst du gerne auf?
Dann doch lieber Superman
Dein Lieblingsfilm?
Dann lieber klein
Bist du in einem Faschingsverein aktiv?
Wenn man nicht mehr für Trump arbeiten muss und somit frei ist, macht man sich Gedanken um seine eigene Zukunft.
Fleisch natürlich
Als was verkleidest du dich an Fasching?
Und Tom natürlich
Dein Lieblingsbuch?
Ja, da melde ich mich auch mal wieder vom Himmel hoch herunter:
Also, wenn ich neben Schule noch Zeit finde, bin ich manchmal im TS oder auf unserem tollen Server zu finden.
Außerdem spiele ich in 2 Musikkapellen mit, auf Saxofon in Es oder auf der B-Klarinette...
Da muss man auch öfter mal die Lieder proben, wenn mal ein Auftritt ansteht oder unser Dirigent neue Lieder mitbringt.
Aber ich hänge auch oft am Handy: mal geister ich im Forum herum, "kümmere" mich um meine Spiele,...
Weil das noch nicht genug ist, bin ich auch noch als Jugendleiterin im Verein (AMV & SC Ro/M), auf Kreis- und Verbandsebene tätig.
Soweit von mir
Liebe Grüße von
Sky:D
Dieses Jahr war ich wirklich artig
So, noch paar gefailte Formulierungen ausgebessert
Wenn ich Rheinwasser trinke, muss ich mit nem Schluck Mainwasser nachspülen.
Ja, schmeckt gut
Magst du Sonnenuntergänge?
Ja, sehr sogar
Magst du Nudeln mit Tomatensoße?
Ja, auch mit
Magst du Sushi?
Nein, nein, nein
Magst du Labradore?
Nope
Magst du es, wählen zu gehen?
Jup, sehr sogar
Magst du Blumen?