Ich suche ja keines in einer Serverstadt aber ich habe jetzt eins!
Kann geschlossen werden an FMod
Ich suche ja keines in einer Serverstadt aber ich habe jetzt eins!
Kann geschlossen werden an FMod
bei mir hat er 27 Ping
Vielleicht hast du schlechte internetverbindung?
Suche ein Haus würde maximal 5k ausgeben
Ich würd aber nicht als erstes Geld ausgeben
Kenne ich nicht so gut.
Warum gehst du?
Aber bis bald warum auch immer!
DU BIST UND BLEIBST EINER VON UNS!
Hallo,
heiße in CoC IslandDodo
Und ist auf dem Foto Clash of Clans ein Virus
kannste schließen hat sich geklärt
ich nehm abesten obs
Es will nicht aufnehemen aber ich will noch nichst Kaufen.
Kacke Donnerstag ich probier zu kommen wir aber sehr unverscheinlich sein aber viel Glück in der Zukunft.
Wie macht man eine Hochzeit?
Wie wärs mit OBS
Das will bei mir nicht
Ich hab dich natürlich dich Abonniert ich hoffe eir können dann auch mal zusammen Videos machen weil ich will auch anfangen mir nem Kanal. Nur ich brauch noch ein Aufnahmeprogramm wenn du mir sagen könntest welches du benutzt. Aber wir könnten halt nur bei Minecraft zusammen LetsPlays machen können ja dann im TS auch zusammen reden. Ich hoffe das geht könntest du mir bitte antworten.
Hallo,
Ich kann mit TeamSpeak3 auf Android nicht auf den LetsMine Teamspeak3 Server es kommt immer bitte Sicherheitsstufe Hochstufen ich brauche hilfe, danke
DodoGaming
Wird jetzt meine Schreibe blockierung aufgehoben in den bewerbungen ElifeeLevain?
ja, ich hab mich ja jetzt auch entschieden das ich Poliziest oder od werden möchte
Ich wollte mich an alle die sich über mich so aufgeregt haben über mich entschuldigen weil ich habe eingesehen das ich das NIEWIEDER machen sollte!
Ein besonderes Entschuldigung geht an:
ElifeeLevain:
Ich entschuldige mich das ich dich so benommen habe in den Bewerbungen. Und das ich dich mit den Privat Narichten so aufgeregt habe.
Das war einzige wo sich so über mich aufregen musste, ich weiß andere haben sich auch ganzschön aufgeregt nur ich weiß nicht mehr genau wehr alles.
Danke,
DodoGaming