Beiträge von TheDodo24
-
-
Die News von LM checken.
Magst du mich noch?
-
Hab die Bann Liste angeschaut der Hammer die ganzen xray ich wusste garnicht das xray sooooooooooooo berühmt ist
-
504
nö, warum sollte ich?? -
Alles gute Dj Ich hoffe du hast einen schönen geburtstag
-
Jaaaaa!!!!!!
Magst du mich?
P.S. ich weiß schon die antwort! (Nein)
-
//off.: mpk ich wollte eigentlich mit meinem anderen account also IslandDodo auf einem anderen reallife server einloggen und habe ausversehen auf lm gedrückt und habe mir gedacht der sieht ja genau aus wie lm, habe dann herausgefunden das es lm ist, wollte aber kurz eine meinung von euch über meinen bann herausfinden und wieder gehen.
//off.: Und olee das mit dem bruder war so ich habe mit dem computer meines bruders gespielt. -
Ist ein voll nettes Mädel
-
Ist ein sehr sehr sehr netter und hilfsbereiter Mensch unf mag keine ungerechten Banne
-
DJnf nichts gegen Darkgreen aber DJ ist Poli
Situation: Einer schreibt dich an dein Dorf geschloßen wird und du musst dein haus abbauen und die plattform stehen lassen. das mit der plattform stehen lassen hast du vergessen weil du privat viel um die Ohren hast..... Dann am Tag wo es fertig sein muss hat der gewisse etwas dich gefragt ob die plattform steht dann hast du schnell eine hingebaut und das gewisse etwas hat es nicht gelten lassen und hat ne pe erstellt und du wirst gebannt!
Was machst du?
-
Ihm sagen ich hab keinen aber ich lauf mit ihm zum nächsten Laden mit ihm und er kann sich einen kaufen
Du wirst gebannt auf LetsMine
-
@mpk
hier die akte:http://letsmine.eu/index.php?page=Thread&threadID=40252
Erkärung: Detti hat mich angeschrieben er macht sein dorf zu und ich muss mein haus abbauen und die plattform stehen lassen. das mit der plattform stehen lassen hab ich vergessen weil privat hatte ich grad viel um die Ohren..... Dann am Tag wo es fertig sein musste hat er mich gefragt ob die plattform steht dann hab ich schnell eine hingebaut und er hat es nicht gelten lassen hat ne pe gemacht und ich wurde gebanntSehr netter Typ
-
@mpk Cool, vielen Dank für die aussage ich mach im forum aufjedenfall weiter so!!!! Leider kann ich ja nicht mehr ingame weiter so machen
-
Justflix einen Kuchen wegnehmen
England oder Frankreich?
-
Ist auch ultra nett und hilfsbereit
-
Chips
Entweder du willst das ich entbannt werde oder gebannt bleibe
-
hab ich nicht so oft Ingame gesehen deswegen kenn ich Ihn nicht so gut
-
Netter Kerl, mit ihm kann man gut spielen