Schick schick o: 10/10 :):*
Beiträge von Asti_Princess
-
-
Aber ein Server treffen ohne Hamster :o ? Und er ist so Blööd .. -.-
Spacii dafür wirde es auch wunderbar♥ -
Das kannst mir nicht antun! :x Ohne Hamsti 3 tage?
-
Nichts verbrochen hatte einfach durch das ganze lernen und meinen freunden keine zeit für letsmine
-
Mich auch nicht mehr anscheinend, war auch nicht böse gemeint! Ich find es gut das du dir darüber auch gedanken machst! War bloß meine Meinung, nicht so wichtig
-
Ist wohl definitive kreativer als deins!.
-
Und wenn mal nur Member &' neue da sind ? Wer sagt ihnen das sie doch bitte später wieder kommen soll ? Das zur seit kein Supporter da ist dem ihn hilft ? Also ich finds als ehemalige Supporterin ganz &' gar nicht gut wenn die neuen nicht willkommen sind!" Jeder von euch hatte am Anfang vllt Fragen oder Problemchen &' rief einen Supporter!
-
Ich fahr zu 100% wieder mit wenn ihr natürlich gestattet, weil ich so lange weg war :s ?
-
Zu oft gesehen :o 4/10
-
Ich finde es nicht wirklich kreative :s 4/10
-
//Sign
-
Hahahahahahahahaha :'DDDDD OMG
-
Ich Liebe Flix Texture Pack FTW & so ♥
10/10
-
Supporter Bewerbungen wieder geöffnet!
Wir suchen wieder viele fleißige Supporter die Zeit für die Neuen haben!
Die all zeit bereit sind zu helfen!
Wir haben nämlich zurzeit durchschnittlich 400-500 Neulinge die Woche da reichen keine 24-Supporter!
Also schreibt eine schöne ausführliche Bewerbung & bewerbt euch!
Helft den Usern, Helft den Neulingen & Helft dem Team!Die Vorraussetzungen ---> http://letsmine.de/index.php?page=Thread&threadID=15543
Lg, TaigaTan & Princess (=
-
Sorry aber ich kann die Signatur nicht mehr sehen -.- 3/10 Immer das gleich Nichts gegen dich
-
Nix da sind Regln
Also Vorbei und von vorn! -
Bitte vorher richtig Lesen bevor man jemanden verpfeift ( Zu mindestens versucht xD )
-
Dein Bild gabs jetzt so oft Daher 3/10 (=
-
Vorbei ! Paaaam
-
Ich glaub es weis keiner