Beiträge von Intel_
-
-
Ich sag nur Southside 2013! Göttliches Line-Up!
Macklemore, Marteria, Leftboy, Prinz Pi , Deichkind etc <333 -
Der Cleverbot analysiert Eingaben, und beantwortet sie mit vorgefertigten Sätzen. Er denkt nicht über den Inhalt explizit nach.
Die Chance auf deine Frage war 1/3 . Bei mir hat er mit "No" geantwortet.
Der Cleverbot an sich, und seine Macher waren glaube ich keine Nazis, haben jedoch gepfuscht und keine Rücksicht auf solche Fälle genommen. -
LetsMine steht für Gemeinschaft, und ein Teil, welcher eine Gemeinschaft ausmacht, ist Vergeben und Verzeihen.
(Was natürlich in Fällen von Pädophili, propaganda für rechtsextreme oder sonstige Radikale Bewegungen nicht zutrifft ;] )Fairness ist ein Faktor, welcher hier aufjeden Fall gewahrt wird. Jeder, ausgenommen von den oben genannten Fällen (und einigen weiteren) ,
kann eine 2.Chance haben. Wann er die bekommt, und unter welchen Umständen, obliegt den Moderatoren und Administratoren.Grüße,
Intel -
Damit das Thema endlich vom Tisch ist -> 400k erneut an "BlackZabuDasKeks" überwiesen.
/cls-request
-
"Other Side" ---> Traurigstes Lied der Welt.
"Wings" --------> KUNSTWERK!
"Thrift Shop" --> Geilste Markentussi-Verarsche der Welt.
"Inhale Deep" --> Warum Musik berührt.
"Same Love" ---> Schönstes Liebeslied der Welt, gegen Homophobie.Poesie auf höchsten Niveau. Jedes seiner Lieder ist ein Meisterwerk.
-
5 [Da echtes Bild] + 1 [weil Architekt] - 1 [weil inaktiv] -1 [nohomoFaktor] +3 [hab die Hose in ner anderen Farbe] +1 [lässige Pose]
= 8/10
-
7/10 weil recht klein
-
-
Chrckifgo.
10/10
-
Ihr habt Lehrer
-
Htop =D
-
Ja, deine epileptischen Aufräumversuche haben mir sehr gefallen =D
-
-> Profil bearbeiten: BenutzerRang: BenutzerRang ändern.
-
Ne neue Gruppe für ChatKontrolle? Eher nicht, bin dafür, das alle Teamler das übernehmen.
-
Doch, du bist sehr wohl, von der eigentlich gestellten Frage abgewichen. Diese war : WIe kann ich meinen Computer ideal als Root nutzen, und nicht : Gebt mir Tipps wo ich Server mieten kann.
Btw, diskussionen lieber per Pm, falls du dazu noch was sagen willst.
#
Um dem Beitrag noch etwas sinnvolles zu verleihen : Losspost, für wie viele soll der Server denn sein? -
Ganz einfach:
Losspost scheint sich schon mit dem Gedanken auseinandergesetzt zu haben, wie du an seiner Anwort sehen kannst. Er wollte eine Antwort auf die Frage wie er seinen Desktop-PC zu einem Root umkonstruieren könne. Du antworstest auf eine nicht gestellte Frage.Das ist wie wenn ich ein Tomatenrezept haben will, und du schreibst : Schokolade ist doof. Mach dir ne Bananensuppe.
Themenspezifisch :3 -
@ Losspost, wenn du mit dem Grubloader nicht klarkommst,
-> Hol die "EasyBCB".
Damit kannst du relativ einfach die Bootoptionen deiner Wahl einstellen. -
Alles eine Frage der Optimierung. Nebenbei, sphere 71 71 71 ? Für was braucht Losspost das?
-
Alles was Diar gerade gesagt hat, kannst du in die Tonne kloppen. Für deine Bedürfnisse reichen 2 GB Ram.