Beiträge von Intel_
-
-
Zitat
Das BKA kann den E-Mailverkehr unter Umständen jederzeit überwachen, denn Google aber auch alle anderen E-Mail-Provider sind im Falle der Strafverfolgung verpflichtet diese Daten herauszugeben.Sicher? Google ist ein US-Amerikanisches Unternehmen und sind Deutschland keine Rechenschaft schuldig.
-
Kaspersky hat bisher fast ausschließlich gute Bewertungen bekommen & hat eine große Signaturendatenbank, sprich, erkennt viele Viren. Desweiteren ist positiv,
das Kaspersky einen rechtzeitig auf Viren auf Internetseiten hinweist. Kann es eig nur empfehlen. -
Darf solch ein Schadcode hier veröffentlicht werden?
Ich weise damit auf die Programm-Regeln hin.ZitatKEINE Anleitungen zu schädigenden Programmen!
KEINE Quellcodes, die Rechner schädigen veröffentlichen, die unwissende "Nachprogrammierer" dann ausführen können! -
Wurde ja auch nicht angezweifelt. Es gibt momentan aber keine Supporter oder Polis die Rentner sind. Sollte das eintreten, kann es ja geändert werden.
-
Inhaltlich falsch, da nicht jeder Rentner Moderator war. Ab Architekt. Dann stimmts.
-
Kino-Feeling.
-
So stell ich mir die ländlichen Regionen von Bulgarien etc vor
-
Desweiteren kann man den Bug durch ein Log-In Marko umgehen.
-
Ja, du musst aber connecten.
-
Das ist ein Einlogbug. Wenn du dich in der Luft o.Ä ausloggst, kannst du dich nicht mehr einloggen. Ein Architekt oder höher, muss dich auf den Boden porten.
-
Geile Sau.
Zwiebacksaege81
-
Zu groß für Dateianhänge? Dann lad es doch einfach bei einem Hoster wie z.B. Directupload hoch und verlinke es.
-
Bitten wir doch einfach einen Mod sich dazu zu äußern.
/*
Normalerweise wurden die Spawneier sogar eingezogen. ( Zu meiner Zeit als Mod)*/
-
Das am Spawn dient als Auffang, damit man keinen Schaden bekommt. ( Früher war dort glaube ich kein Invincible an.)
-
-
Pls no Offtopic.
-
Ein recht weiser Mensch. So weise wie man als openSUSe-Fanatiker denn sein kann.
-
Es gibt noch andere Echelons? Zuerst war es eigtl namenlos, bis ein Kollege es taufte :3
Und dann walte halt deines Amtes, Herr Moderator (Edit: oder leite den Bannantrag weiter, hast ja keine Forumsrechte :< ), auch wenn ich in den Regeln nichts dazu sehe
Einfach den Link rausnehmen -