Nunja, wie Willi schon sagte, so wird sich das nicht durchsetzen, jedoch könntet ihr bei eurer Bank Zinsen vergeben, wenn man bie euch Geld einzahlt. So wäre das Angebot lukrativer
Beiträge von Intel_
-
-
Grrrrr
Mich da oben auf dem Dirtturm stehen zu lassen!
Und meine 100000 Mark in unmarkierten Talern habe ich bisheute noch nicht erhalten. -
-
Voca hat wahrscheinlich selbst ein bisscehn zu viel getrunken
-
-
Ne, ich verkaufe keine Key's mehr.
-
Besser für dich, wenn nicht.
-
Gelesen und akzeptiert. Alle Regeln zur kentniss genommen.
-
Ich bin nicht bereit Geld für Leute zu spenden, die sich zu Schade sind 10 Euro für das Game zu bezahlen.
-
Hey
also bisher klingt die Geschichte echt spannend! Hoffe das die anderen "Theorien" schnell nachkommen. -
Einfach ändern kann man seinen Namen nicht. Aber anscheinend ist es doch durch eine art Antragverfahren möglich. (Hat mir ein MC Spieler erzählt).
-
-
Vor Allem läggt der Server ja auch schon so manchmal ziemlich heftig. (Kenne die Systemdaten nicht und weiß daher nicht genau was der Grund für diese Auslastung ist) Und wenn da jetzt jeder denkt er kann sich da so nen Spawner hinsetzen. Gute Nacht.
-
Elli, du bist freundlich eingeladen, auf deinem Boden platz zu nehmen.
-
Bin eigentlich gegen solche Monsterspawner. Da die Anderen noch keine Argumente FÜR einen gebraucht haben, muss die Oposition auch keine gegen einen bringen.
-
Bestimmt in der Badewanne
-
Kommt drauf an wie du "feiern" definierst.
-
Hab jetzt dein Pack
Gute Arbeit. Ist fast wie Meine Kraft Basic, nur das es eben ein paar Misha Texturen enthält. z.B. Apfel oder Schere. (Die fand ich bei MK kacke) -
Ist bei mir auch wie bei Burn. Wenn das so U18 ist hab ich da nix verloren.
-
Meine Eltern werden mich doch sehr schräg beäugen wenn ich sage, das ich mich dort mit Leuten aus dem Internet treffe
Aber das sollte kein Problem sein.